Zweite Weiche an Märklin Trafo 661
hallo,
ich habe heute eine Weiche angeschlossen. Dafür muss das Gelbe Kabel ja in die Gelbe Buchse gesteckt werden. Hat auch alles geklappt , bloß jetzt möchte ich noch eine zweite weiche anschließen bloß die buchse ist ja schon belegt. Wie kann ich noch eine zweite weiche anschließen?
ich habe heute eine Weiche angeschlossen. Dafür muss das Gelbe Kabel ja in die Gelbe Buchse gesteckt werden. Hat auch alles geklappt , bloß jetzt möchte ich noch eine zweite weiche anschließen bloß die buchse ist ja schon belegt. Wie kann ich noch eine zweite weiche anschließen?
Re: Zweite Weiche an Märklin Trafo 661
sry habe mich verschrieben und ich meine den Märlin Trafo 6631 und nicht 661
- Datterich
- Forumane
Schau mal bitte => Verteilerplatte 72090. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hallo, Carlo,
manchmal haben die kleinen Stecker ein kleines Loch, so dass man einen weiteren Stecker anschließen kann.
Für die Stecker, die in den Trafo 6631 passen, gibt es die Verteilerplatte 7209 von Märklin (die 72090 ist für die neuen, kindersicheren Stecker).
"Alte" Stecker und dazu passende Verteilerplatten gibt es nicht mehr von Märklin, aber es gibt kompatible Produkte von anderen Herstellern.
Ein Beispiel (und nicht der billigste Anbieter):
http://www.conrad.de/ce/de/product/211049/
Sollte jeder Modellbahnladen in den Regalen haben.
manchmal haben die kleinen Stecker ein kleines Loch, so dass man einen weiteren Stecker anschließen kann.
Für die Stecker, die in den Trafo 6631 passen, gibt es die Verteilerplatte 7209 von Märklin (die 72090 ist für die neuen, kindersicheren Stecker).
"Alte" Stecker und dazu passende Verteilerplatten gibt es nicht mehr von Märklin, aber es gibt kompatible Produkte von anderen Herstellern.
Ein Beispiel (und nicht der billigste Anbieter):
http://www.conrad.de/ce/de/product/211049/
Sollte jeder Modellbahnladen in den Regalen haben.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
.. sag mal .. wie alt bist duCarloZimm hat geschrieben: Wie kann ich noch eine zweite weiche anschließen?