An Gerrit:Software

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Michael D.

An Gerrit:Software

Beitrag von Michael D. » Sonntag 1. Juni 2003, 12:45

Hallo Gerrit,

unter der Rubrik Software steht ja ein Standbild von deiner Steuerungssoftware! Kannst du nicht mal sagen, was die einzelnen farbigen Punkte bedeuten? Wäre wirklich toll, wenn du das machen könntest! Danke! Ciao

Michael

David14

Beitrag von David14 » Freitag 13. Juni 2003, 09:50

Ich glaube die Punkte stehen für die Autos, die Abzweigungen (grün), die Magnetspuhlen (rot) und die Sensoren (blau).

Michael D.

Beitrag von Michael D. » Sonntag 15. Juni 2003, 09:27

Danke für die Antwort, nur komisch das Gerrit nix sagt. Naja egal, der hat ja genug zu tun! Kann man verstehen, das der nicht auf jede Frage antworten kann! Trotzdem Danke!

Sebastian
Forumane
Beitrag von Sebastian » Sonntag 15. Juni 2003, 18:33

Hallo,

das ist nicht weil er so viel zu tun hat, sondern weil es schon oft genug gesagt wurde das Gerrit über die eigene Software nix sagt

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 15. Juni 2003, 20:10

Hallo Michael, ich habe aus dem oben schon genannten Grund nicht geantwortet, desweiteren bin ich durch Deine anderen Einträge vorsichtig geworden.

Gerrit

P.S. dieser Eintrag soll nicht böse klingen

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Sonntag 15. Juni 2003, 20:16

Also ich wollt zu dem Herrn Michael D eigentlich nichts mehr sagen, aber die ominöse Fragerei gibt mir auch immer mehr zu denenken!? Webmaster? :roll:

David14

Beitrag von David14 » Montag 16. Juni 2003, 13:44

Ok es gibt Fragen bei denen man nicht antworten sollte. Aber ich glaube nicht, dass die Frage von Michael D. eine von diesen ist. Denn ich konnte auf diese Frage antworten, weil ich mir den besagten Screenshot angeschaut habe und meine Schlüsse gezogen habe.
Wenn an einer Abzweigung ein grüner Punkt zu sehen ist, dann muss es sich um eine "Weiche" handeln.
Dann bleiben noch die roten und blauen Punkte. Bisher weiß ich nicht, welche Farbe Magnetspulen und und welche Sensoren haben.
Im Schattenbahnhof sind viele rote Punkte, die somit Magnetspulen sein müssen. Dann bleiben nur noch die blauen Punkte und die müssen dann Sensoren sein.

Gruß David

Antworten