Anfängerfrage
Anfängerfrage
Ich würde auch gerne eine Stadt(natürlich kleiner als das Wunderland)
bauen. Ich hbae aber nicht ein so großes technisches Wissen.
Nun ist meine Frage ob jemand eine Internetseite oder ein Buch kennt, wo alles erklärt wird. Also zum Beispiel wie man die Autos baut(Modell und Elektronik), wie man die Straßen baut(natürlich so, dass man später die Autos drauf fahren lassen kann und wie man das alles steuert.
Kennt jemand so eine Anleitung(als Buch oder Homepage)
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen
bauen. Ich hbae aber nicht ein so großes technisches Wissen.
Nun ist meine Frage ob jemand eine Internetseite oder ein Buch kennt, wo alles erklärt wird. Also zum Beispiel wie man die Autos baut(Modell und Elektronik), wie man die Straßen baut(natürlich so, dass man später die Autos drauf fahren lassen kann und wie man das alles steuert.
Kennt jemand so eine Anleitung(als Buch oder Homepage)
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Hallo,
bei www.faller.de bekommt man nicht grad viele Informationen. Schau lieber mal hier im Forum nach.
Faller bietet eigene Zeitschriften zum Thema CarSystem an aber die sind nicht sehr hilfreich.
David
bei www.faller.de bekommt man nicht grad viele Informationen. Schau lieber mal hier im Forum nach.
Faller bietet eigene Zeitschriften zum Thema CarSystem an aber die sind nicht sehr hilfreich.
David
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Eine Antwort auf fast alle Fragen bekommst Du z.B. hier: KHM-Modellbahnen - Tipps zum Faller Car System
Viel Erfolg
Gerrit
Viel Erfolg
Gerrit
hi zu der frage wo es eine hilfe gibt : gehe auf die faller-seite und da siehst du im unteren bereich einen blauen LKW der da entlang fährt klicke mal auf ihn und dann auf die "weiter"(können auch anders heißen)symbole (war selbst grad da )und dann kommen 2verschiedene pdf dateien klicke eine davon an und siehe dir die infos mal an
ps:da gidts auch start-sets.
ps:da gidts auch start-sets.
Eine kurze Umbauanleitung für einen VW Camper findest Du unter:
http://c-s.gatzen.bei.t-online.de/gatzen.html
Hier werden auch einige andere Umbauten und auch Eigenbauten (Traktor, LKW,BUS) gezeigt.
Viel Spaß
Christoph
http://c-s.gatzen.bei.t-online.de/gatzen.html
Hier werden auch einige andere Umbauten und auch Eigenbauten (Traktor, LKW,BUS) gezeigt.
Viel Spaß
Christoph