Anfang bau einer anlage
Anfang bau einer anlage
Hallo hier werde ich denn anfang des baues bis ende des baues mit fotos reinsetzten könnt mir mal ein parr tipps geben
- Sev
- Forumane
Ps: Nebenbei, es sind genau 7 Rechtschreibfehler darin, was das lesen nicht gerade zum Genuss macht.
Ja wie willst du bauen, größe der Anlage, usw.Hallo hier werde ich denn anfang des baues bis ende des baues mit fotos reinsetzten könnt mir mal ein parr tipps geben
Ps: Nebenbei, es sind genau 7 Rechtschreibfehler darin, was das lesen nicht gerade zum Genuss macht.
Grüßle Severin
Knokyland ist neu im Forum, macht gleich 3 Dinger auf und gibt eine mysteriöse Antwort. Wenn da nicht mal was faul ist, oder?
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
- CarSystemFan
- Forumane
also meiner Meinung nach mache ich solch einen Thread auf wenn ich jemandem an der Sache teilhaben lassen will die ich gerade baue.
Dies würde ich mit einem ersten Post, mit mindestens einem Foto machen.
Damit es auch etwas zum anschauen gibt. Sorry @ knokyland aber solch eine Einleitung mit nix dahinter geht nicht wirklich. Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen oder besser noch gelöscht.
also meiner Meinung nach mache ich solch einen Thread auf wenn ich jemandem an der Sache teilhaben lassen will die ich gerade baue.
Damit es auch etwas zum anschauen gibt. Sorry @ knokyland aber solch eine Einleitung mit nix dahinter geht nicht wirklich. Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen oder besser noch gelöscht.
- Sev
- Forumane
Und auch in einem besseren Deutsch, oder hast du einen Migrationshindergrund?
Vielleicht noch mal einen anderen Therad schreiben und den hier löschen.Hi, @ all
Damit es auch etwas zum anschauen gibt. Sorry @ knokyland aber solch eine Einleitung mit nix dahinter geht nicht wirklich. Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen oder besser noch gelöscht
Und auch in einem besseren Deutsch, oder hast du einen Migrationshindergrund?
Grüßle Severin
- CarSystemFan
- Forumane
- Forumane
Ich meinte damit knokyland und nicht dich, ich hab den Satz am Anfang 5 mal durchgelesen um überhaubt den Sinn daraus zu kapieren.@ sev
ich hoffe du meinst das Thema allgemein und nicht das was ich geschrieben habe, denn ich denke mein deutsch ist doch sehr gut. und ich glaube diesen
Zitat:
Migrationshindergrund
gibt es nicht wirklich.
Grüßle Severin
Hallo,
Diese Anlagenhindergründe werden noch sehr lange dazu führen, daß ich mich mit Anlagenhintergründen noch lange nicht beschäftigen muß.
Off Topic: Einen Migrationshindergrund gab es für mich übrigens vor gut zwei Jahren nicht, weswegen ich jetzt einen Migrationshintergrund habe.
Es kann ja viele Hindergründe geben, ich leide z.B. sehr unter Anlagenhindergründen, z.B. kein Platz, liebe Kinderlein, zuviel Arbeit.Sev hat geschrieben:oder hast du einen Migrationshindergrund?
Diese Anlagenhindergründe werden noch sehr lange dazu führen, daß ich mich mit Anlagenhintergründen noch lange nicht beschäftigen muß.
Off Topic: Einen Migrationshindergrund gab es für mich übrigens vor gut zwei Jahren nicht, weswegen ich jetzt einen Migrationshintergrund habe.
- CarSystemFan
- Forumane