Antribe auf Hinterachsen??
Antribe auf Hinterachsen??
Hallo,
ich will ja wie gesagt diesen Truck auf das CS Umbauen,ich will aber den Antrieb im Anhänger haben,also sprich auf der letzten oder ersten Hängerachse,ist das sinnvoll?
Gruß
Christopher
ich will ja wie gesagt diesen Truck auf das CS Umbauen,ich will aber den Antrieb im Anhänger haben,also sprich auf der letzten oder ersten Hängerachse,ist das sinnvoll?
Gruß
Christopher
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Ja dann werd ich den wohl wieder auf die Letzte Achse der Zugmaschine setzen.
@Gerrit:Hat der Truck eigentlich ein Kunstoffführerhaus?
@Bau187:No problem
Gruß
Christopher
@Gerrit:Hat der Truck eigentlich ein Kunstoffführerhaus?
@Bau187:No problem
Gruß
Christopher
Zuletzt geändert von cb am Samstag 15. Mai 2004, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab den Sonnenblumen Truck an der mittleren Achse Angetrieben, die hintere Achse hab ich hochgestellt damit sie nicht den Boden berührt da es sonst bei Steigungen Probleme gibt! geht so ganz gut!
Ich überlge die akkus für den Truck in das große Führerhaus zu setzen dann müsste ich keine Kabel durch den Auflieger ziehen!
Ich überlge die akkus für den Truck in das große Führerhaus zu setzen dann müsste ich keine Kabel durch den Auflieger ziehen!
- Laszló
- Forumane
Gehst du einfach in den Baumarkt deines Vertrauens (z.b BAUHAUS,OBI,...) in die Werkzeug-Abteilung. Da gibts (von Proxxon) eine gute Auswahl.schulze444533 hat geschrieben:Eine Frage hab ich noch,woher krieg ich sonen 0,5mm bohrer für die Led's oder geht das aus mit nem 1mm?
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
War ich schon,da gabs nur die antwort"0,5mm,ne sowas haben wir nicht.",aber ich hab das hier gefunden,
Zusatzinfo
20TLG. SPIRALBOHRERKASSETTE 0,3 - 1,2 MM
Artikel-Nr.: 806196 - 14
Preis ab 7,03 EUR
Stück
günstige Staffelpreise
Menge in PAK Preis in EUR Ersparnis in EUR
1 7,80 --
5 7,03 9% = 0,77
Hochwertige Minibohrer für den Einsatz in Kleinbohrmaschinen. Kassette mit 20 Mini-HSS-Spiralbohrern nach DIN 338-Typ N, rechts, zylindrisch. Je 2 Stück in Ø: 0,3/0,4/0,5/0,6/0,7/0,8/0,9/ 1,0/1,1/1,2 mm.
passen die auch in den normalen dremel?
Gruß
Christopher
Zusatzinfo
20TLG. SPIRALBOHRERKASSETTE 0,3 - 1,2 MM
Artikel-Nr.: 806196 - 14
Preis ab 7,03 EUR
Stück
günstige Staffelpreise
Menge in PAK Preis in EUR Ersparnis in EUR
1 7,80 --
5 7,03 9% = 0,77
Hochwertige Minibohrer für den Einsatz in Kleinbohrmaschinen. Kassette mit 20 Mini-HSS-Spiralbohrern nach DIN 338-Typ N, rechts, zylindrisch. Je 2 Stück in Ø: 0,3/0,4/0,5/0,6/0,7/0,8/0,9/ 1,0/1,1/1,2 mm.
passen die auch in den normalen dremel?
Gruß
Christopher
Moin,
... genau die habe ich auch, die passen wunderbar in mein Stiftenklöbchen
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
... genau die habe ich auch, die passen wunderbar in mein Stiftenklöbchen
Gruß
Kai