Antrieb der Hinteachse
Antrieb der Hinteachse
Könnt ihr mir Bestellnummern für den Antrieb der Hinterachse geben? Motor, Zahnrad ect. Von Faller gibt es sowas für die Hinterachse, aber kein Bild dazu. Wie sieht sowas aus?
Warum kosten die Motoren bei Faller ca 25€ und bei mikroantriebe nur 13€
MFG Martin
Warum kosten die Motoren bei Faller ca 25€ und bei mikroantriebe nur 13€
MFG Martin
-
- Forumane
Was ist denn das für ne Antwot????????????? hat geschrieben:Vielleicht weil sie billiger sind!
Ich denke einmal weil mikroantriebe.de damit richtig Handel betreibt. Ein weiterer Grund könnte sein das nicht jeder an kommt und das Komplette Auto in Einzelteilen kauft, um so den Verkaufspreis zu toppen.
mfg
Du musst mir mal auf die Sprünge helfen. Denn Motor gibt es bei Faller einzeln aber wie wenn ich dann noch ein Zahnrad montiere wie bekomm ich dann die Übersetzung am besten auf die Hinterachse? Hast du keine Bilder oder wie du sie einbaust, vielleicht auch noch Bestellnr. für solch einen Hinterachsenantrieb? Würde mich auf Antworten freuen.
MFG Martin
MFG Martin
Unterschied
Die von Faller laufen mit 2,4 V, die anderen mit 1,2 V, wobei die von Mikroantriebe ziemlich kompliziert mit Dioden eingebaut werden müssen.gthansi hat geschrieben:Hallo!
Sind die Motoren von Faller für 25,- und die von Mikroantriebe für 13,- ähnlich! Ich meine braucht man kein Getriebe dazu bei den Motoren von Mikroantriebe!
Ich habe bis jetzt immer bei Faller die Motoren bestelle, sind mir aber schon ein bißchen teuer!
Gruß Hans
Ich bleib lieber bei den Originalteilen
Gruß,
Michael
microcars?ewu hat geschrieben:Mit welcher Voltzahl laufen die Motoren aus den Microcars, die man
bei ebay so für 9.- oder 10.- € kaufen kann?
mfg uwe
meinst du diese komischen Mini-RC-Spielzeuge?
die laufen mit 1,2 Volt, hab vor 3 Tagen noch so'n ding auseinandergenommen...ist eine Akkuzelle drin, 1,2V, wie gesagt.
übrigens ist 9-10 Euro für so ein made-in-china-teil reichlich teuer ......für 9-10 € bekommt man bereits ein getuntes "modell" (mit super-hyper-mega-turbo-high-speed-motor und miniatur-alufelgen )
Habe so ein Minicar vor längerer Zeit mal gekauft, da lag der
Preis noch so bei 10.-€. Dann habe ich noch einen Minipanzer
gekauft der hat zwei Motoren. Den habe ich jetzt zerlegt.
Im Panzer sind zwei Akkus in Reihe geschalten, daß bedeutet
ja 2,4V., nun war mir nicht ganz klar was die Motoren brauchen?
mfg uwe, der sich nur mit Autos im Maßstab 1:1 auskennt.
Preis noch so bei 10.-€. Dann habe ich noch einen Minipanzer
gekauft der hat zwei Motoren. Den habe ich jetzt zerlegt.
Im Panzer sind zwei Akkus in Reihe geschalten, daß bedeutet
ja 2,4V., nun war mir nicht ganz klar was die Motoren brauchen?
mfg uwe, der sich nur mit Autos im Maßstab 1:1 auskennt.
Auch die motoren haben nur 1,2 volt da ist meist noch irgend wo eine Diode oder ein Widerstand davor eingebaut. Die Laufen doch wie eine Singernähmaschine, drehzahl ohne ende und nur durch die hohe untersetzung leistung Schieße die mal mit 1,2 und dann mit 2,4 an und halte sie mal an und messe den strom den die verbraten