Auto bauen
Auto bauen
Hi Leute wollte eigentlich mal nachfragen ob es jemanden gibt der Car Sytem Autos nach "Anleitung" baut, dass heißt der mir ein Auto bauen könnte.Nähere Infos würde ich schreiben, wenn jemand überhaupt sagt er hätte Interesse ein auto für mich zu bauen.
Auto: Trabant 601 (kurze version)
Art: Feuerwehr
was der alles hat muss ich noch herausinden
http://www.heimann-hemer.de/bse01.htm hier ein Link wo man bilder findet. ihr müsst da einfach auf der linken seite auf unser Trabbi gehen. kann man diese bilder vornedrauf auch machen? Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Mitlerweile weiß ich ein paar sachen die ich darein haben möchte Blulicht, kontakt zu aus eund an stellen des Blaulichtes, Abstandshalter. (Was aht der Trabi sonst noch für Belechtung?) Was versteht man unter Dc car sysem kann man das da auch einbauen?
was der alles hat muss ich noch herausinden
http://www.heimann-hemer.de/bse01.htm hier ein Link wo man bilder findet. ihr müsst da einfach auf der linken seite auf unser Trabbi gehen. kann man diese bilder vornedrauf auch machen? Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Mitlerweile weiß ich ein paar sachen die ich darein haben möchte Blulicht, kontakt zu aus eund an stellen des Blaulichtes, Abstandshalter. (Was aht der Trabi sonst noch für Belechtung?) Was versteht man unter Dc car sysem kann man das da auch einbauen?
Re: Auto bauen
Moin,Brennendes-feuer hat geschrieben:Hi Leute wollte eigentlich mal nachfragen ob es jemanden gibt der Car Sytem Autos nach "Anleitung" baut
sorry, wenn ich neugierig bin, was ist denn Deine Preisvorstellung? (Nein, ich baue keine CS-Fahrzeuge)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
wie ich schon schrieb, es ist reine Neugierde. Danke für die Auskunft.
wie ich schon schrieb, es ist reine Neugierde. Danke für die Auskunft.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Re: Auto bauen
Was heißt "bauen". Mit Beleuchtung versehen oder ein Standmodell fahrbar bauen?Brennendes-feuer hat geschrieben:Hi Leute wollte eigentlich mal nachfragen ob es jemanden gibt der Car Sytem Autos nach "Anleitung" baut, dass heißt der mir ein Auto bauen könnte.Nähere Infos würde ich schreiben, wenn jemand überhaupt sagt er hätte Interesse ein auto für mich zu bauen.
Liebe Grüße
das sag es dochChristian Schoenwitz hat geschrieben:Was heißt "bauen". Mit Beleuchtung versehen oder ein Standmodell fahrbar bauen?Brennendes-feuer hat geschrieben:Hi Leute wollte eigentlich mal nachfragen ob es jemanden gibt der Car Sytem Autos nach "Anleitung" baut, dass heißt der mir ein Auto bauen könnte.Nähere Infos würde ich schreiben, wenn jemand überhaupt sagt er hätte Interesse ein auto für mich zu bauen.
Liebe Grüße
und nun frag ich mal:Brennendes-feuer hat geschrieben:Ist ja nicht schlimm wenn du das Fragst so um die 100 Euro
1. was soll es sein PKW LKW BUS Sonderfahrzeug (Trecker/ Hako/ Bagger)
2. was soll es können Licht usw oder nur Fahren hier :(http://www.bau187pkw. de/index.php/cat/c34_PKW.html)
3. Sonderfahrzeuge (Fahren ok ) der Rest hängt vom Modell ab und vom Geldbeutel.
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Auto: Trabant 601 (kurze version)
Blulicht, kontakt zu aus eund an stellen des Blaulichtes, Abstandshalter, aufkleber
Was haht der Trabi sonst noch für Belechtung? Sonst muss Ich nachfragen was er hat, soll nämlich ein Nachbau sein wie man ihn auf dem volgendem Lnk sieht
http://www.heimann-hemer.de/bse01.htm Du musst da einfach auf der Linken Seite auf unser Trabbi gehen. Kann man diese Bilder vornedrauf auch machen? Hoffe du kannst damit was anfangen
Blulicht, kontakt zu aus eund an stellen des Blaulichtes, Abstandshalter, aufkleber
Was haht der Trabi sonst noch für Belechtung? Sonst muss Ich nachfragen was er hat, soll nämlich ein Nachbau sein wie man ihn auf dem volgendem Lnk sieht
http://www.heimann-hemer.de/bse01.htm Du musst da einfach auf der Linken Seite auf unser Trabbi gehen. Kann man diese Bilder vornedrauf auch machen? Hoffe du kannst damit was anfangen
- Dankwardt
- Forumane
Trabant zum Fahren (Car-Ssystem) bringen ist das Eine. 85 - 120 Euro je nach Technik.
(kann man auch im Fachhandel fertig kaufen)
Es gibt einige Unternehmen die auch mit Gewährleistung) so etwas machen.
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Kateg ... -System%29
Elekronik: Bei einem Einstiegspreis von ca. 30,00 Euro überschreitet schon die geplanten 100 Euro.
Die üblichen 10 Leuchten müssen auch noch eingebaut werden. (nicht unter 100 Euro machbar)
Wo soll das alles hinpassen im Maßstab 1/87 ?
Wir haben ja schon einiges verrücktes gemacht, aber diese Sonderfertigung wird die "normalen" DC-Car-PKW von 250 Euro noch übertreffen.
Im Maßstab 1/43 wäre das machbar, aber nicht billiger.
Ich kann immer wieder nur 2 Dinge aufzeigen.
1. mehr informieren bevor man ein Projekt vorantreiben will
Dabei die Grenzen und Möglichkeiten sowie die Preise ermitteln.
Jeder sollte wissen das Material und Arbeitszeit Geld kostet.
Dadurch werden viele Projekte leider nicht zustande kommen.
2. Eigenbau damit es bezahlbar bleibt.
Gibt es dabei Probleme, kann man mit der Suche hier im Forum oder in der WIKI viele Lösungen finden.
(kann man auch im Fachhandel fertig kaufen)
Es gibt einige Unternehmen die auch mit Gewährleistung) so etwas machen.
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Kateg ... -System%29
Elekronik: Bei einem Einstiegspreis von ca. 30,00 Euro überschreitet schon die geplanten 100 Euro.
Die üblichen 10 Leuchten müssen auch noch eingebaut werden. (nicht unter 100 Euro machbar)
Wo soll das alles hinpassen im Maßstab 1/87 ?
Wir haben ja schon einiges verrücktes gemacht, aber diese Sonderfertigung wird die "normalen" DC-Car-PKW von 250 Euro noch übertreffen.
Im Maßstab 1/43 wäre das machbar, aber nicht billiger.
Ich kann immer wieder nur 2 Dinge aufzeigen.
1. mehr informieren bevor man ein Projekt vorantreiben will
Dabei die Grenzen und Möglichkeiten sowie die Preise ermitteln.
Jeder sollte wissen das Material und Arbeitszeit Geld kostet.
Dadurch werden viele Projekte leider nicht zustande kommen.
2. Eigenbau damit es bezahlbar bleibt.
Gibt es dabei Probleme, kann man mit der Suche hier im Forum oder in der WIKI viele Lösungen finden.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre