Auto´s akustisch an Tankstellen aufladen
Auto´s akustisch an Tankstellen aufladen
könnte man vielleicht die Auto´s über Magnetstreifen die sich im Tankstellenboden der (richtigen) Tankstellen und am Unterboden der Auto´s befinden akustisch aufladen, sodass wenn die Besucher wie im richtigen Leben ein brummen während des Ladevorganges hören wissen, dass gerade ein Auto aufgeladen wird?
Ps: Den Ladevorgang kann man ja nach folgendem 5 Minuten- System gestalten,
damit ebend nicht so ein großer Stau entsteht!:
Achtung: Die Zeiten sind Schätzungen, die Genauen kenne ich nicht. Das spielt
aber keine Rolle.
Wenn z.B. das Auto A nur 5 Minuten geladen wird und für ca. 5 Minuten fahren kann, kann in diesen 5 Minuten z.B. das Auto B 5 Minuten geladen werden und für 5 Minuten fahren und so weiter und so fort. Wenn man das gleiche 5 Minuten System an mehrere Tankstellen anwendet, können so auch mehrere Auto´s gleichzeitig an mehrere Tankstellenplätze aufgeladen werden, also das alle 5 Minuten ein anderes Auto aufgeladen wird. So gibt es meiner Meinung nach zumindest nicht ein zu großen Stau an den Tankstellen, weil ja mehrere Auto´s gleichzeitig aufgeladen werden!
Damit ihr mal den Sinn meiner neuen Ladesystem- Idde versteht, werde ich euch jetzt mal den Nachteil der jetzigen Ladesystemtechnik und den Vorteil meiner neuen Ladesystem- Idee erklären!:
Der Nachteil der jetzigen Ladesystemtechnik ist der, dass alle Fahrzeuge über die komplette Anlage fahren müssen um zur einzigsten Ladestation zu fahren, die sich am Rand der Anlage befindet!
Der Vorteil meiner neuen Ladesystem- Idee ist der, dass alle Fahrzeuge nicht mehr quer über die komplette Anlage fahren müssen, um zur einzigsten Ladestation zu fahren, wenn sie fast leer sind. Sonder an jede Tankstelle fahren können um aufgeladen zu werden wenn sie fast leer sind!!!
Seibtie
*** Die wichtigste Antwort ergänzt! ***
Ps: Den Ladevorgang kann man ja nach folgendem 5 Minuten- System gestalten,
damit ebend nicht so ein großer Stau entsteht!:
Achtung: Die Zeiten sind Schätzungen, die Genauen kenne ich nicht. Das spielt
aber keine Rolle.
Wenn z.B. das Auto A nur 5 Minuten geladen wird und für ca. 5 Minuten fahren kann, kann in diesen 5 Minuten z.B. das Auto B 5 Minuten geladen werden und für 5 Minuten fahren und so weiter und so fort. Wenn man das gleiche 5 Minuten System an mehrere Tankstellen anwendet, können so auch mehrere Auto´s gleichzeitig an mehrere Tankstellenplätze aufgeladen werden, also das alle 5 Minuten ein anderes Auto aufgeladen wird. So gibt es meiner Meinung nach zumindest nicht ein zu großen Stau an den Tankstellen, weil ja mehrere Auto´s gleichzeitig aufgeladen werden!
Damit ihr mal den Sinn meiner neuen Ladesystem- Idde versteht, werde ich euch jetzt mal den Nachteil der jetzigen Ladesystemtechnik und den Vorteil meiner neuen Ladesystem- Idee erklären!:
Der Nachteil der jetzigen Ladesystemtechnik ist der, dass alle Fahrzeuge über die komplette Anlage fahren müssen um zur einzigsten Ladestation zu fahren, die sich am Rand der Anlage befindet!
Der Vorteil meiner neuen Ladesystem- Idee ist der, dass alle Fahrzeuge nicht mehr quer über die komplette Anlage fahren müssen, um zur einzigsten Ladestation zu fahren, wenn sie fast leer sind. Sonder an jede Tankstelle fahren können um aufgeladen zu werden wenn sie fast leer sind!!!
Seibtie
*** Die wichtigste Antwort ergänzt! ***
Zuletzt geändert von Seibtie am Montag 21. Februar 2011, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Re: Auto´s akustisch an Tankstellen aufladen
@Seibtie: Ich hatte Dich gewarnt!
Natürlich hat jeder ein Recht auf Meinungsfreiheit und Äußerung! Aber nicht überall! Du kannst die kommenden 3 Tage ja nutzen, um Dir ein eigenes Forum oder einen Blog aufzusetzen, wo Du Dich dann frei äußern und die fantastischsten Ideen entwickeln kannst, solange Du nicht Persönlichkeitsrechte andere missachtest!
Hier hast Du jetzt aber erst mal "Sendepause"!
@all: Ich habe die Umfrage um einen Punkt erweitert, der irgendwie fehlte ... Ihr könnt also gerne Abstimmen, alles andere werde ich kommentarlos (aber unter Umständen nicht folgenlos!) löschen...
Natürlich hat jeder ein Recht auf Meinungsfreiheit und Äußerung! Aber nicht überall! Du kannst die kommenden 3 Tage ja nutzen, um Dir ein eigenes Forum oder einen Blog aufzusetzen, wo Du Dich dann frei äußern und die fantastischsten Ideen entwickeln kannst, solange Du nicht Persönlichkeitsrechte andere missachtest!
Hier hast Du jetzt aber erst mal "Sendepause"!
@all: Ich habe die Umfrage um einen Punkt erweitert, der irgendwie fehlte ... Ihr könnt also gerne Abstimmen, alles andere werde ich kommentarlos (aber unter Umständen nicht folgenlos!) löschen...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Stephan,
Gruß
Kai, der jetzt endlich seine Stimme abgeben konnte...
danke.Stephan Hertz hat geschrieben:Ich habe die Umfrage um einen Punkt erweitert, der irgendwie fehlte ...
Gruß
Kai, der jetzt endlich seine Stimme abgeben konnte...
- Stephan Hertz
- Webmaster
@Seibtie: Die eine Stimme ist keine wirkliche Zustimmung zu Deiner Idee - und ganz sicher war die Stimme nicht von jemandem, der sich mit den tatsächlichen Möglichkeiten auskennt (wie z.B. Gerrit, dem MiWuLa-Team, Biene Maja oder ...)
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
*** irrelevant ***
Zuletzt geändert von günni am Samstag 26. Februar 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Maik Costard
- Forumane
*** irrelevant ***
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Vielleich muss ich doch mal was dazu sagen:
ihr hört so etwas selten von mir, aber ich mache es einfach mal:
Was für ein SCHWACHSINN !!!!!!!
so, hat mich schon viel zu viel Zeit gekostest, das alles zu lesen.
Ich möchte einfach nichts mehr darüber hören, okay???? Wurde das jetzt verstanden?
In großer Hoffnung auf Ruhe
Gerrit
ihr hört so etwas selten von mir, aber ich mache es einfach mal:
Was für ein SCHWACHSINN !!!!!!!
so, hat mich schon viel zu viel Zeit gekostest, das alles zu lesen.
Ich möchte einfach nichts mehr darüber hören, okay???? Wurde das jetzt verstanden?
In großer Hoffnung auf Ruhe
Gerrit
Hallo Gerrit Braun,
Was ist den daran SCHWACHSINN, dass wie bei meiner neuen Ladesystem- idee beschrieben die Auto´s wie im richtigen Leben vielleicht an mehreren Tankstellen, die sich auf der ganzen Anlage verteilt befinden würden, aufgeladen werden könnten, anstatt an nur dieser einen Ladestation, die sich am Rand der Anlage befindet? Denn im richtigen Leben fahren ja auch nicht alle Auto´s zum tanken an nur eine Tankstelle, die sich am Rand der Welt befindet, sondern an die Tankstelle, die sich in der Nähe von dem jenigen befindet, der gerade tanken muss!!!
Seibtie
Was ist den daran SCHWACHSINN, dass wie bei meiner neuen Ladesystem- idee beschrieben die Auto´s wie im richtigen Leben vielleicht an mehreren Tankstellen, die sich auf der ganzen Anlage verteilt befinden würden, aufgeladen werden könnten, anstatt an nur dieser einen Ladestation, die sich am Rand der Anlage befindet? Denn im richtigen Leben fahren ja auch nicht alle Auto´s zum tanken an nur eine Tankstelle, die sich am Rand der Welt befindet, sondern an die Tankstelle, die sich in der Nähe von dem jenigen befindet, der gerade tanken muss!!!
Seibtie
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Montag 7. März 2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus dem Moderationsprotokoll: Benutzer gesperrt auf Grund „besonders schwerem Fall von Merkbefreiung und Lernresistenz!“
Grund: Aus dem Moderationsprotokoll: Benutzer gesperrt auf Grund „besonders schwerem Fall von Merkbefreiung und Lernresistenz!“
- Stephan Hertz
- Webmaster
Lieber Seibtie,
beschäftige Dich doch in den nächsten Wochen mal mit "Lernresistenz und deren Ursache" ...
*** CLOSED ***
beschäftige Dich doch in den nächsten Wochen mal mit "Lernresistenz und deren Ursache" ...
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland