Autos aus Epoche II-III
Autos aus Epoche II-III
Hi Leute...nachdem meine jetzige Anlage fast fertig ist (wann is ne Modelleisenbahn schon fertig?) plane ich an der nächsten...diese soll jedoch in einer völlig andren Epoche sein! Ich will alles rund um Dampfloks und ne Drehscheibe blablabla
Meine Frage: Kennt ihr Hersteller von Autos dieser Epoche in die man das Car-System einbauen kann?
Danke schonmal im Vorraus!
Ps: Die Anlage wird knapp 3,50 m lang und 2,00 m breit (H0) Das kleine (größere)Dorf soll komplett mit Car-System verlegt werden!
Mfg
Frederic
Meine Frage: Kennt ihr Hersteller von Autos dieser Epoche in die man das Car-System einbauen kann?
Danke schonmal im Vorraus!
Ps: Die Anlage wird knapp 3,50 m lang und 2,00 m breit (H0) Das kleine (größere)Dorf soll komplett mit Car-System verlegt werden!
Mfg
Frederic
Neben dem Selbstbau, wo du individuelle Fahrzeuge als CS-Fahrzeuge umrüsten kannst, bietet die Firma Faller folgende Modelle für die Epoche III an:
161750 (LKW MAN Pritschenkipper)
161533 (VW Großraumkastenwagen T1 B)
161532 (VW T2 Pritsche Komunal)
161623 (LKW MAN Diesel)
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal weitere Fahrzeuge (meist VW-Bullis), ich habe die Artikel von der Homepage von Faller. Am besten schaust du in den normalen Katalog. Viel Spaß beim Bauen!
Liebe Grüße
Björn
161750 (LKW MAN Pritschenkipper)
161533 (VW Großraumkastenwagen T1 B)
161532 (VW T2 Pritsche Komunal)
161623 (LKW MAN Diesel)
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal weitere Fahrzeuge (meist VW-Bullis), ich habe die Artikel von der Homepage von Faller. Am besten schaust du in den normalen Katalog. Viel Spaß beim Bauen!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Wolfgang E.
- Forumane