Autos Spur Z gesucht
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Ein Freund von uns sucht Spur Z PKWs. Nun habe erinnere ich mich, auf der Messe "Massenware" zu günstigen Preisen gesehen zu haben. Kann mir Jemand sagen, wo ich im Internet kleine Spur Z PKWs zu günstigen Preisen bekomme? So in 10er oder 100er Packungen hatte ich es glaube ich gesehen...
Ich hoffe mein Gedächtnis spielt mir da keinen Streich...
Ich hoffe mein Gedächtnis spielt mir da keinen Streich...
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Geschäftsleitung
Ich bin seit Jahren auf ebay im Bereich Spur-Z aktiv und dort hat es noch nie dementsprechende Angabote gegeben, ebenso wenig auf allen Börsen oder Messen die ich in den letzten 10 Jahren besucht habe.
Habe auch mal auf die Schnelle alle mir bekannten Z-Foren durchsucht und nichts ...
Ich bin mir sicher, dass war Wohl Spur N. (Und sollte doch noch jemand was finden: ich nehme auch noch 300 Stück )
Ich bin seit Jahren auf ebay im Bereich Spur-Z aktiv und dort hat es noch nie dementsprechende Angabote gegeben, ebenso wenig auf allen Börsen oder Messen die ich in den letzten 10 Jahren besucht habe.
Habe auch mal auf die Schnelle alle mir bekannten Z-Foren durchsucht und nichts ...
Ich bin mir sicher, dass war Wohl Spur N. (Und sollte doch noch jemand was finden: ich nehme auch noch 300 Stück )
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Dankwardt
- Forumane
Als es noch von 2 Monaten "Euromodell" im Ebay gab, haben die tütenweise N-Modell angeboten.
http://www.eu-model.com/
Als es noch von 2 Monaten "Euromodell" im Ebay gab, haben die tütenweise N-Modell angeboten.
http://www.eu-model.com/
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre