Bahnhofsdurchsage
Bahnhofsdurchsage
Kann mir bitte wer sagen, wie man mit Reedkontakten die Bahnhofsdurchsage schaltet? Danke
- Max Bögl
- Forumane
Vergwsste es einfach
Es ist ein Fehler den ich als erstes auch gemacht habe als ich noch nicht wauuste, dass wenn man im Forum Car System ein Thema eröffnen will, man dort auf "Neues Thema" klicken muss.
Stichwort Zwei Gelenkte Achsen.
Ich glaube im Forum "Diskusionen um die Ausstellung ist ein Tread "Zwei gelenkte Achsen".
Also bitte ich euch ihm die Antworten im anderen Forum zu geben.
Es ist ein Fehler den ich als erstes auch gemacht habe als ich noch nicht wauuste, dass wenn man im Forum Car System ein Thema eröffnen will, man dort auf "Neues Thema" klicken muss.
Stichwort Zwei Gelenkte Achsen.
Ich glaube im Forum "Diskusionen um die Ausstellung ist ein Tread "Zwei gelenkte Achsen".
Also bitte ich euch ihm die Antworten im anderen Forum zu geben.
- Stephan Hertz
- Webmaster
1. In keinem Forum der Welt stehen (zumal am Wochenende) Experten bereit, um jede Frage innerhalb von 2 Stunden zu beantworten. Etwas Geduld sollte man immer mitbringen...clemens7 hat geschrieben:Weil mir kei Carler helfen konnte.
2. Ist es natürlich immer von Vorteil, wenn man sich zu der Frage den passenden Bereich sucht, dann werden Doppel-Postings (die in keinem Forum gerne gesehen sind) unnötig.
3. Hat jeder einmal angefangen, ist also kein Problem.
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland