Bahnübergänge

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Malte Baumann

Bahnübergänge

Beitrag von Malte Baumann » Mittwoch 26. Februar 2003, 14:33

Hallo da draußen !!!

Ich würde gerne einen Bahnübergang mit dem Faller Car System auf meiner Anlage bauen. Ich habe aber Märklin C-Gleise mit Mittelleiter, und ich weiß noch nicht wie ich das machen soll.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Malte

kukki

Beitrag von kukki » Mittwoch 26. Februar 2003, 15:43

Hallo Malte,

versuche es mal mit diesem Link:http://www.khm-modellbahnen.de/bastel-t ... 13_00.html


Dort ist auch der Bahnübergang beschrieben.

Kukki

Josch90

Beitrag von Josch90 » Sonntag 2. März 2003, 17:37

Hi Malte,

geh mal auf www.conrad.de und gib in der suche folgende Art-Nummer ein: 214799-97, oder schau im Conrad modellbahnkatalog 2003 auf seite 143 nach.

Antworten