Begrenzungsleuchten
- ICE-TRAIN
- Forumane
Hallo,
wie viele Seitenbegrenzungsleuchten kommen an einen MB Actros 1853
So ungefär 7
So ungefär 7
Gruß
Niko.
Niko.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo ICE Train,
Du meinst sicher den Auflieger der hinter der Zugmaschine ist?
Suche doch mal im Netz nach einem Vorbild LKW und versuche die leuchten zu zählen.
MFG
Thomas
Du meinst sicher den Auflieger der hinter der Zugmaschine ist?
Suche doch mal im Netz nach einem Vorbild LKW und versuche die leuchten zu zählen.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
An einer ACTROS 1853 Zugmaschine sind serienmäßig nur 2 Seitenbegrenzungsleuchten vorhanden.(Die in den Blinkern vorne und die in den Heckleuchten.)ICE-TRAIN hat geschrieben:Hallo,
So ungefär 7
Wieviele die Fahrer oder Besitzer nachträglich anbringen kann niemand beantworten.
Bitte stelle deine Fragen in Zukunft etwas genauer den kein Forumane kann in einer Glaskugel lesen was DU meinst !!!!!
Als Tipp schau doch mal unter www.lkw-infos.net dort gibt es Bilder von LKW in Hülle und Fülle.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Maik Costard
- Forumane
Hallo, gehe doch einfach mal aus dem Haus an die Straße (das ist das, wo die Vorbilder fahren) und schaue den LKW's auf die Seite. Dann siehst Du die Anzahl und Anbauorte live .
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich bin zwar nicht Jörg, aber ich versuche mich trotzdem mal in einer Antwort:ICE-TRAIN hat geschrieben:Hallo Jörg,
also könnte ich soviele wie Ich will dran beuen
Nicht unbedingt. Ein wenig sollte man sich schon an die Vorgaben halten, ich denke nicht, dass auf den Straßen alles erlaubt ist, was gefällt. Aber als Modellbauer hat man da natürlich schon ein paar Freiheiten mehr...
Diese Zugmaschine hat z.B. drei Begrenzungsleuchten - eine am Rücklicht, eine in der Mitte der Verkleidung (ist dort keine Verkleidung, sitzt die Leuchte auf gleicher Höhe oft unter dem Tank) und eine im Stoßfänger.
Wie viele Leuchten der Auflieger bekommt, hängt vom Aufliegertyp ab. Die Regel liegt aber (mittlerweile) bei 4-5 pro Seite.
Showtrucks sind halt eine Ausnahme - aber eben: Keine Regel ohne Ausnahme...
Dennoch bietet das Internet viele Bilder - sollte mal eines zu dunkel sein, ruhig mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm drüber gehen, oft kommt dann "verstecktes" zum Vorschein.
Gruß
Ralf