Hi Torsten,
hübsches Modell, sieht gut aus! (auch im Video)
Könntest Du mal ein besseres Bild des Balkens machen, mich würde interessieren, wie Du die LEDs da eingebaut hast (ich hatte die bei einem US-Modell offensichtlich mal anders gemacht).
Nur die Anordnung der Rücklichter stimmt halt nicht, das Rote gehört nach oben, das Orangene weiter runter (siehe auch
hier , das ist die gleiche Anordnung...
Aber wenn es Dich nicht stört...
Vielleicht weiß jemand eine brauchbare Technologie zum Einbau der Frontblitzer. Sie müssen an den Kühlergrill und der ist nun mal das letzte Teil was montiert wird.
Was genau meinst Du mit "Technologie"? Suchst Du noch einen einzelnen Doppelblitzer? Oder willst du wissen, wie man die LEDs da vorne rein bekommt?

EInzelne Doppelblitzer gibt es nicht, aber mehrere Möglichkeiten: zum einen ist das das FCS-Modul von Tams, aber dann hast Du noch 4 weitere Kanäle übrig, für nur das eine Licht ist das auch nicht ganz billig. Eine andere Möglichkeit wäre ein kleines 6-fach Lauflicht (z.B. aus den billigen Nikolausmützen), bei dem nur der erste und der zweite Ausgang auf die LEDs gelegt werden. Die Platine davon lässt sich ziemlich klein zusammen sägen, wenn man die Kontakte der Anschlüsse neu gestaltet.
Gruß
Ralf