zum wiederholten mal, es gibt keine Gleichstromtransformatoren! TransformatorLoeffelbueffel hat geschrieben:Mein Tipp wäre ein Gleichstromtrafo
Kommt Gleichspannung aus dem Gerät, ist es ein Netzteil!
zum wiederholten mal, es gibt keine Gleichstromtransformatoren! TransformatorLoeffelbueffel hat geschrieben:Mein Tipp wäre ein Gleichstromtrafo
Du bist nicht zufällig mein alter E-Technik Lehrer? Gut. Ein Netzteil ist auch eine Idee. Gibt es da denn besonders "geeignete" Netzteile für den Modellbau? Auch hier wieder: Empfehlungen? Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meiner Fragerei.günni hat geschrieben:Moin,zum wiederholten mal, es gibt keine Gleichstromtransformatoren! TransformatorLoeffelbueffel hat geschrieben:Mein Tipp wäre ein Gleichstromtrafo
Kommt Gleichspannung aus dem Gerät, ist es ein Netzteil!
Wo man zwar sicherlich fündig wird, aber keinen Tipp zur Entscheidungsfindung bekommt...PIKObahner hat geschrieben:Hast du schonmal auf den Web-Seiten diverser Modellbau-zubehör-Herstellern gesucht?
Hallo Dankwardt!Dankwardt hat geschrieben:[...] Netzteil fangen bei 10 Euro an und hören bei 600 Euro nicht auf.
Also was soll man da empfehlen? Das "für und wieder" sprengt den Rahmen eines Forums.