Bezugsquellen für CS Zubehör
Bezugsquellen für CS Zubehör
Hallo an Alle Spezies!
Mich würden gute Shops Interessierne wo man am besten alle Zubehörteile ( Elektronik LED`s usw bekommen kann. Habt Ihr einen Tip bin bei meiner Suche nich wirklich fündig geworden
Gruss
Dirk
Mich würden gute Shops Interessierne wo man am besten alle Zubehörteile ( Elektronik LED`s usw bekommen kann. Habt Ihr einen Tip bin bei meiner Suche nich wirklich fündig geworden
Gruss
Dirk
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
- sebithoma310
- Forumane
Ähm jetzt möchte ich Schdiggl mal ein Wenig in SChutz nehmen! Ich bin mir SEHR sicher, dass man wenn man richtig sucht hier im FOrum ne ganze Menge dazu findet!
Zu Deiner Verteidigung, ja du hast geschrieben
Zu Deiner Verteidigung, ja du hast geschrieben
Naja... Vergessen wir das! Nächstes mal ordentlich suchen! Ich erinnere mich an viele Threads!bin bei meiner Suche nich wirklich fündig geworden
Hallo Sebi, das ist der Gedanke wenn ich schon schreibe das ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden dann kann der Hinweis auf die Suchfunktion mir erspart bleiben. Mit Deinen Stichworten und der freundlichen Unterstützung von Meister Goo. war es wesentlich besser. Dafür ist schliesslich ein solches Forum da Fragen und dazu passende Antworten. Perfekte Sache
Sonst finde mich hier recht gut zurecht. Ergo ich erlaube mir auch andere Fragen
Gruss Dirk
Sonst finde mich hier recht gut zurecht. Ergo ich erlaube mir auch andere Fragen
Gruss Dirk
Moin,
wonach soll ein Neuling suchen, wenn er die Threads nicht kennt?
Viele Fragen werden hier einfach so komisch gestellt und noch unpassender betitelt (oft auch mit Rechtschreibfehlern), dass die passenden Themen oft nicht auftauchen. Du weißt vielleicht, was du eingeben musst, aber auch nur, weil du weißt, welche Diskussion du finden willst!
Tipp: Man kann auch google fragen: Einfach
site:miniatur-wunderland.de/community/forum/
hinter die Suchabfrage hängen!
Gruß
Hannes
PS: Ich hab bei kurzer Suche nur einen weiteren passenden Thread gefunden.
wonach soll ein Neuling suchen, wenn er die Threads nicht kennt?
Viele Fragen werden hier einfach so komisch gestellt und noch unpassender betitelt (oft auch mit Rechtschreibfehlern), dass die passenden Themen oft nicht auftauchen. Du weißt vielleicht, was du eingeben musst, aber auch nur, weil du weißt, welche Diskussion du finden willst!
Tipp: Man kann auch google fragen: Einfach
site:miniatur-wunderland.de/community/forum/
hinter die Suchabfrage hängen!
Gruß
Hannes
PS: Ich hab bei kurzer Suche nur einen weiteren passenden Thread gefunden.