Hallo,
ich bin gerade dabei, in ein Standmodell Audi TT in H0 Licht einzubauen und auch einen Blinker. Habe jetzt aber das Problem, dass die weißen und roten SMDs die gelben SMDs überblenden, so dass man den Blinker gar nicht sieht. Wenn ein großer Widerstand vor die roten und weißen SMDs kommt, sind die wiederum zu schwach. Hat jemand einen Tipp wie man das gut hinbekommt oder ist das bei so einfachen Standmodellen gar nicht so leicht?? Gibt es eigentlich im Miwula Standmodelle mit Blinkern, sind mir jetzt so noch nie aufgefallen.
Hoffe auf Hilfe
MfG
Blinker in Standmodell einbauen
Moin,
LED's müssen nicht mit 20mA betrieben werden. Also, Vorwiderstand vergrößern. 5-10mA sind ausreichend.
LED's müssen nicht mit 20mA betrieben werden. Also, Vorwiderstand vergrößern. 5-10mA sind ausreichend.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- in memoriam
Re: Blinker in Standmodell einbauen
doch da gibt es einige Standmodelle die den Blinker in Betrieb haben. So weit ich mich erinnere im Harzteil bei der Musumsdampflok am Anlagenrand.ICE3ER hat geschrieben:Hallo,
Gibt es eigentlich im Miwula Standmodelle mit Blinkern, sind mir jetzt so noch nie aufgefallen.
Hoffe auf Hilfe
MfG
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.