Ich habe noch eine Frage...
Ein Freund von mir hat mir einmal erzählt, dass es Bluetooth-Modellbau-Empfänger gibt, mit welchem man das Modell übers Telefon (zu hochdeutsch Handy) steuern kann. Ich habe Ihn auf das kleine Modellauto von SonyEricsson angesprochen, welches es damals noch zu perversen Preisen zu kaufen gab, und er erzählte mir das. Habt Ihr schonmal davon gehört, dass solche irgendwo angeboten werden? Schreibt, wenn ihr etwas wisst. Ich habe gerade gemerkt, dass bereits einige Leute übers Thema geschrieben haben, aber ich wurde auch nicht kluger. Bitte schreibt nur, wenn ihr etwas darüber wisst. Ich möchte nicht übers Skriptformat sprechen, sondern wie man soetwas nachbauen, oder wo man es kaufen kann. Bluetooth bausteine sind in der Zwischenzeit so klein, da kannst du ein Fahrerhaus mit füllen...
Bluetooth Empfänger
Moin,
Sehr geehrter herr DJH ( was auch immer das bedeuten soll ):
Wenn du diesen Thread aufmachst und nach ziemlich genau nach einer Stunde schon wieder einen aufmachst weil dir keiner auf den ertsten geantwortet hat dann kannst du nicht warten bis dir einer Antwortet, nein du Mustt schon wider die nächsten Fragen in den Raumm stellen Anstatt du mal die Suchfunktion benutzt!!!!!!!!!!!!!!!! Dann hast du noch keine einzige INFO über das eine Thema, willst dir aber wieder Gedanken über das nächste Thema machen. Ja entschuldigung verfolgst du den gar kein ZIEL
Sehr geehrter herr DJH ( was auch immer das bedeuten soll ):
Wenn du diesen Thread aufmachst und nach ziemlich genau nach einer Stunde schon wieder einen aufmachst weil dir keiner auf den ertsten geantwortet hat dann kannst du nicht warten bis dir einer Antwortet, nein du Mustt schon wider die nächsten Fragen in den Raumm stellen Anstatt du mal die Suchfunktion benutzt!!!!!!!!!!!!!!!! Dann hast du noch keine einzige INFO über das eine Thema, willst dir aber wieder Gedanken über das nächste Thema machen. Ja entschuldigung verfolgst du den gar kein ZIEL