Brauche dringend eure Hilfe
Brauche dringend eure Hilfe
ich muss morgen ein Plakat machen. und ich muss über dieses Thema etwas wissen: Wieviel Strom verbraucht eine Lok im Durchschnitt pro Minute und welche Lok ist es? Ich wäre euch dankbar wenn ihr schnell schreibt
- domreuter
- Forumane
Re: Brauche dringend eure Hilfe
Hallo Alos,
was soll dieser Doppelpost? Die gleiche Frage hast Du schon einmal im gleichen Forum gestellt und auch einige Antworten bekommen. Wenn diese nicht reichen, solltest Du etwas konkreter nachfragen, was Du nicht verstanden hast. Davon, die Frage nochmal zu stellen und als dringend zu markieren, werden die Antworten auch nicht mehr oder besser.
Außerdem wurden dort auch Rückfragen gestellt. Mit welchem Recht erwartest Du Antworten auf Deine Frage, wenn Du selbst keine Fragen beantwortest, die für die Beantwortung Deiner Fragen wichtig wären?
Und zu guter letzt wäre es der Höflichkeit halber angebracht, wenigestens den ersten Beitrag einen neuen Threads mit einem "Hallo" oder so anzufangen und seinen tatsächlichen Namen darunterzuschreiben.
Grüße
Dominik
was soll dieser Doppelpost? Die gleiche Frage hast Du schon einmal im gleichen Forum gestellt und auch einige Antworten bekommen. Wenn diese nicht reichen, solltest Du etwas konkreter nachfragen, was Du nicht verstanden hast. Davon, die Frage nochmal zu stellen und als dringend zu markieren, werden die Antworten auch nicht mehr oder besser.
Außerdem wurden dort auch Rückfragen gestellt. Mit welchem Recht erwartest Du Antworten auf Deine Frage, wenn Du selbst keine Fragen beantwortest, die für die Beantwortung Deiner Fragen wichtig wären?
Und zu guter letzt wäre es der Höflichkeit halber angebracht, wenigestens den ersten Beitrag einen neuen Threads mit einem "Hallo" oder so anzufangen und seinen tatsächlichen Namen darunterzuschreiben.
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
Hallo dominik
ich habe es so dringend und es tut mir leid ich muss mich deutlicher ausdrücken.
Ich kapiere beim anderen nicht. Könnest du es mir noch einmal ausführlich erklären?
Ich wäre dir sehr dankbar
ich habe es so dringend und es tut mir leid ich muss mich deutlicher ausdrücken.
Ich kapiere beim anderen nicht. Könnest du es mir noch einmal ausführlich erklären?
Ich wäre dir sehr dankbar
- HaNull
- Forumane
Das ist das Problem: Du musst deutlicher ausdrücken, was Du brauchst.alos87 hat geschrieben:es tut mir leid ich muss mich deutlicher ausdrücken.
Was ist der durchschnittliche Benzinverbrauch eines Autos?
Nur mit präzisen Fragen sind auch eindeutige Antworten möglich.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Stephan Hertz
- Webmaster