Brauche Infos Zu Faller Car
Brauche Infos Zu Faller Car
Hallo Liebe Faller Car Freunde....
Hab ein par Fragen zum Faller Car,
Wie Steuert man die LKS un PKW mit den computer welche Hardware braucht mann und welche steuerplatinen braucht der PKW oder LKW!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen grüssen thoschie-der-silverclan.de
Hab ein par Fragen zum Faller Car,
Wie Steuert man die LKS un PKW mit den computer welche Hardware braucht mann und welche steuerplatinen braucht der PKW oder LKW!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen grüssen thoschie-der-silverclan.de
Zuletzt geändert von thoschie-der-silverclan am Freitag 18. August 2006, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Manu
- Forumane
ein paar von deinen Fragen bekommst du hier beantwortet:
www.modell-bahn-tipps.de
oder du benutzt die Suchkunktion des Forums.
Gruß Manu
ein paar von deinen Fragen bekommst du hier beantwortet:
www.modell-bahn-tipps.de
oder du benutzt die Suchkunktion des Forums.
Gruß Manu
Besucht mal die Modellbahn Seite:
http://www.modell-bahn-tipps.de
http://www.modell-bahn-tipps.de
- Dankwardt
- Forumane
1. erster Eintrag im Forum "An alle die eine Frage haben" -> Suche verwenden.
2. Es ist doch merkwürdig, einerseits diese Fragen, andererseits selber eine Webseite betreiben die das Thema behandelt
Auf der Seite steht:
"An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ich auf den Inhalt der Seite
keinerlei Einfluss habe und daher auch keinerlei Verantwortung dafür übernehmen kann!"
Was soll das heißen? Erstellt sich die Seite von allein?
Werden nur Informationen und Hilfestellungen fremder Leute veröffendlicht? (ohne Copyright Hinweis)
1. erster Eintrag im Forum "An alle die eine Frage haben" -> Suche verwenden.
2. Es ist doch merkwürdig, einerseits diese Fragen, andererseits selber eine Webseite betreiben die das Thema behandelt
Auf der Seite steht:
"An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ich auf den Inhalt der Seite
keinerlei Einfluss habe und daher auch keinerlei Verantwortung dafür übernehmen kann!"
Was soll das heißen? Erstellt sich die Seite von allein?
Werden nur Informationen und Hilfestellungen fremder Leute veröffendlicht? (ohne Copyright Hinweis)
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
...da kann ich mich dankwardt nur anschließen. Wie kann man für die eigene Homepage keine Verantwortung übernehmen!? Das versteh ich nicht. Also man kann sagen das man für den inhalt verlinkter Seiten keine verantwortung übernimmt, aber für die eigene Homepage??
Sorry, was jetzt ein wenig offftopic, aber musste mal raus^^
Sorry, was jetzt ein wenig offftopic, aber musste mal raus^^
- Kai Eichstädt
- Forumane
Zitat von seiner Seite:
SCwirklichNR
Gruß
Kai
Zitat von seiner Seite:
Es wäre vielleicht besser, wenn er einen Kursus belegt, z. B. Deutsch für Anfänger...Willkommen auf meiner Faller Car Seite
Ich werde euch berichten wie und was ich grade bei beim, ein nach den andren oder!
so da die Seite noch im bau ist werde ich mich freuen das ihr Kommentare ihr im Forum abgibt ich würde mich freuen, dann viel Spaß und lass euch inspirieren
SCwirklichNR
Gruß
Kai
OK,
thoschie hat seinen Beitrag editiert, nun können wir aufhören ihn zu hauen.
Ich verstehe ja, daß manche etwas allergisch reagieren, wenn sie Trittbrettfahrer wittern, und seine Website kommt wirklich ziemlich krautig daher. Aber er verbringt seine Zeit mit dem gleichen absonderlichen Zeug wie wir alle hier, ist also "Freund" nicht "Feind".
An juristischen Klauseln in Bezug auf Internet scheitern ziemlich viele (siehe ebay-Gewährleistung "nach EU Recht", siehe Impressum auf Webseiten). Fast alle hier sind super gebildet, Techniker, Ing.'s, Dr. sowieso (mich eingeschlossen), für die ist das natürlich leichter, hier wie überall.
Aber es ist auch klar, daß wenn wir wollen, daß das Internet und Foren wie diese allen offenstehen, dann müssen wir freundlich und nachsichtig bleiben und auch ein bisschen auf das sehen, was die Leute wohl wollen und weniger, wonach es aussieht (Es gibt ja gerade einen anderen, ganz lehrreichen Thread dazu).
Sorry für den moralischen, aber es musste.
Und zu thoschie:
Du mußt etwas genauer fragen und schon mal selber ein wenig suchen, sonst kann Dir hier keiner helfen. Willst Du etwas selber bauen oder etwas kaufen, willst Du nur Deine Websseite mit guten Links aufpeppen?
Was hast Du denn schon an CS-sachen, vielleicht kann man so anfangen...
Grüße, Dr. Franz
thoschie hat seinen Beitrag editiert, nun können wir aufhören ihn zu hauen.
Ich verstehe ja, daß manche etwas allergisch reagieren, wenn sie Trittbrettfahrer wittern, und seine Website kommt wirklich ziemlich krautig daher. Aber er verbringt seine Zeit mit dem gleichen absonderlichen Zeug wie wir alle hier, ist also "Freund" nicht "Feind".
An juristischen Klauseln in Bezug auf Internet scheitern ziemlich viele (siehe ebay-Gewährleistung "nach EU Recht", siehe Impressum auf Webseiten). Fast alle hier sind super gebildet, Techniker, Ing.'s, Dr. sowieso (mich eingeschlossen), für die ist das natürlich leichter, hier wie überall.
Aber es ist auch klar, daß wenn wir wollen, daß das Internet und Foren wie diese allen offenstehen, dann müssen wir freundlich und nachsichtig bleiben und auch ein bisschen auf das sehen, was die Leute wohl wollen und weniger, wonach es aussieht (Es gibt ja gerade einen anderen, ganz lehrreichen Thread dazu).
Sorry für den moralischen, aber es musste.
Und zu thoschie:
Du mußt etwas genauer fragen und schon mal selber ein wenig suchen, sonst kann Dir hier keiner helfen. Willst Du etwas selber bauen oder etwas kaufen, willst Du nur Deine Websseite mit guten Links aufpeppen?
Was hast Du denn schon an CS-sachen, vielleicht kann man so anfangen...
Grüße, Dr. Franz
ja hi
Ja ich will mir ne Holzplatte (welche?)...
1.) wie macht mann es am besten und was braucht mann um die strasse klat zu griegen wie ein kinderpopo hinzugriegen???
2.) und was kann man noch nehem um den strassen belag hinzubekommen ohne das man die von faller nimmt???
Meine Letzte frage was oder braucht man um es über computer zu laufen zu lassen, bitte infosd dazu hab zwar schon was gefunden aber so sicher bin ich mir da nicht so......
wäre nett wenn ich antwort darüber griege oder info wo ich was darüber finde ( Link).....
Hiermit danke ich erst mal.....
PS: ich hab ein proplem mit mein schreiben, hatte eine Gaumspallte gehabt die jetzt nicht meher zu sehen ist ( gott sei dank ) reden ist auch wieder okay manche wörter nicht so...
Ich kann damit umgehen manche nicht.....
Bye bye
1.) wie macht mann es am besten und was braucht mann um die strasse klat zu griegen wie ein kinderpopo hinzugriegen???
2.) und was kann man noch nehem um den strassen belag hinzubekommen ohne das man die von faller nimmt???
Meine Letzte frage was oder braucht man um es über computer zu laufen zu lassen, bitte infosd dazu hab zwar schon was gefunden aber so sicher bin ich mir da nicht so......
wäre nett wenn ich antwort darüber griege oder info wo ich was darüber finde ( Link).....
Hiermit danke ich erst mal.....
PS: ich hab ein proplem mit mein schreiben, hatte eine Gaumspallte gehabt die jetzt nicht meher zu sehen ist ( gott sei dank ) reden ist auch wieder okay manche wörter nicht so...
Ich kann damit umgehen manche nicht.....
Bye bye
Hallo Thoschie,
diese Fragen sind Dir ja schon teilweise beantwortet worden, von Manu weiter oben
Eine Computersteuerung hats z.B. hier. Dieses System ist im Forum schon oft diskutiert worden, z.B. hier und hier.
/Franz
diese Fragen sind Dir ja schon teilweise beantwortet worden, von Manu weiter oben
Kinderpopoiger als das geht wohl nicht...Manu hat geschrieben: www.modell-bahn-tipps.de
Eine Computersteuerung hats z.B. hier. Dieses System ist im Forum schon oft diskutiert worden, z.B. hier und hier.
/Franz