Bus

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Dennis

Bus

Beitrag von Dennis » Montag 3. März 2003, 19:20

Wann gibts die Esten Fotos vom Bus :o

Kevin

Beitrag von Kevin » Montag 3. März 2003, 20:15

von welchem bus???

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. März 2003, 20:18

@ Dennis
Welchen Bus meinst du genau??? es gibt mehrere im MiWuLa
Was ist das denn für ein Bus???
Ist das ein neuer Bus im MiWuLa von dem ich noch nichts weiß???

Holger aus BS

Beitrag von Holger aus BS » Montag 3. März 2003, 20:48

:roll: Ich nehme an das Dennis den Bus aus dem Wochenbericht meint...
Ich bezweifle allerdings das dieser dort fährt, da meines Wissens nach, kein Carsystem in der Speicherstadt verlegt wurde.
Jedenfalls ist mir dort noch kein fahrendes Vehikel aufgefallen, aber auch ich kann mich irren .
Also meine Vermutung : Standmodell

Gruss
Holger

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Dienstag 4. März 2003, 02:52

Richtig, das sind Standmodelle nach originalem Hamburger Vorbild für den Hamburg Teil.

Viele Grüße

Gerrit

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Donnerstag 6. März 2003, 14:44

hi gerrit - respekt - ihr seit verdammt schnell - den citaro gibts noch garnicht solange von rietze - is der ein eigenbau?

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 6. März 2003, 15:26

Nein, kein Eingenbau.... aber der HVV hat natürlich auch ein Interesse, das diese Busse bei uns unterwegs sind :-)
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Freitag 14. März 2003, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Freitag 14. März 2003, 13:53

Hat der HVV die Busse geponsort?

Antworten