Bushaltestelle von faller

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Michael Rolfes

Bushaltestelle von faller

Beitrag von Michael Rolfes » Mittwoch 5. März 2003, 22:40

Hallo

Ich habe bei ebay eine Bushaltestelle ersteigert, doch leider fehlte die Original Abzweigung! Nun bietet mir der Verkäufer eine gerade? Abzweigung an. Kann ich mit dieser auch die Bushaltestelle benutzen, oder muß es unbedingt diese zylindriche Abzweigung sein, wie sie auch auf der Verpackung aufgedruckt ist??

Michael

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Freitag 14. März 2003, 13:51

Was meinst du mit grade Abzweigung?

Ich denke das du die elektrische Abzweigung benötigst um die Steuerelektronik zu betätigen oder umgekehrt!

Ansonsten gibts ja nur die mechanische Abzweigung und die kann man nicht mit der Elektronik steuern!

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 14. März 2003, 20:26

Es sollte die zylindrische sein.

Gerrit

Antworten