Car System auf kleinen Diorama
Re: Car System auf kleinen Diorama
Faller schreibt was von 7 stunden, wenn ich mich nicht richtig liege
fließt überhaupt (lade) Strom.
fließt überhaupt (lade) Strom.
Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Mit Freundlichen Grüßen
Harald
Das einzige was mir jetzt so auf den ersten Blick auf gefallen ist, ist das diese eine "schraube" direkt an dem Zahnrad von den Hinterrädern liegt. Ich weiß nicht ob das der Antrieb sein soll, da die Verbindungen ja eigentlich quer liegen im Gegensatz zu dem Zahnrad.
Ansonsten hab ich das Fahrzeug jetzt nochmal an die Ladebuchse gehangen und werd dann heute Abend nochmal schauen. Ansonsten muß ich damit morgen nochmal zum Händler.
Grüße Tino
Ansonsten hab ich das Fahrzeug jetzt nochmal an die Ladebuchse gehangen und werd dann heute Abend nochmal schauen. Ansonsten muß ich damit morgen nochmal zum Händler.
Grüße Tino
-
- Forumane
Das ist eine "Schnecke". Das passt schon so
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dem Laden. Wenn der LKW keinen Mucks macht, obwohl du ihn kurz angesteckt hattest, dann ist es sicher nicht der Akku. Aber wenn du einen nicht leeren Akku mit dem Faller-Lader lädst, gefällt das dem Akku auch nicht besonders.
LG Christoph
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dem Laden. Wenn der LKW keinen Mucks macht, obwohl du ihn kurz angesteckt hattest, dann ist es sicher nicht der Akku. Aber wenn du einen nicht leeren Akku mit dem Faller-Lader lädst, gefällt das dem Akku auch nicht besonders.
LG Christoph
Nach fest kommt ab.
Auf dem Fußboden! Hast du den voran klinisch von Staub gereinigt, sonst ist das der letzte Platz wo ich meine CS Fahrzeuge fahren lassen sollte.Tino84 hat geschrieben:Habe den Fahrdraht nur auf dem Fußboden(Fließen) ausgelegt um ein bischen rumzufahren,,,,,Woran kann das liegen?
Als ich mein erste und einzige Startset ausprobieren sollte nahm ich ein Stück dickes Kraftpapier, etwa Format A2 (d.h. 4xA4) klebte mit einige Strips Klebeband den Draht in verschiedene Bogen darauf, drehte das ganze herum und wie bei Geisterhand gesteuert fuhr der LKW bis zum Rand der Schlucht um nur mit ein Manöver des letzten Augenblicks davon wegzufahren. Natürlich war das eine tolles Eregnis.
ich kann die Begeisterung darüber eigentlich nicht ganz verstehen, es ist ja nicht ohne grosse Aufwand möglich diese Dinge selnsständig zu steuern. Sie drehen nur seine Runde. Ich bin Teppichbahner und Betriebsbahner, meine neueste fahrzeuge sind zwei Gabelstabler in 1:32 womit ich ganz ferngesteuert Paletten an und auf meine offene Güterwagewn stapeln kann.
Na gut.
Ich sollte eigentlich was ganz anderes schreiben:
Gestern war ich auf ein Modultreffen und dort hatte ein Mitglied so ein extra Modul etwa 60x40 dahinten mit ein Farm angehängt. Hoffentlich kann ich später bilder davon hochladen. der Höhepunkt war das die Fahrzeuge nicht nur in die Ebene fuhr. Der Trecker wurde zu der obere Etage der Kuhstall, also wo der Ensilage usw eingestellt wird hoch gefahren.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Hab das Fahrzeug jetzt wieder beim Händler abgegeben und bekomme die nächsten Tage ersatz, muß mich also noch etwas gedulden bis ich weiter ausprobieren kann
Grüße Tino
Grüße Tino