Car System Draht

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Faber
Forumane

Car System Draht

Beitrag von Faber » Donnerstag 23. August 2007, 16:47

Hi Leute,
ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit dem car System aber ich möchte anfangen und hab eine Frage dazu:Darf in dem Car Systemdraht eine Lücke sein? Wenn ja wie gross darf sie sein.Schon mal danke,
Faber

_topsy_

Beitrag von _topsy_ » Donnerstag 23. August 2007, 19:17

HI. Ja ich denke das wird kein Thema sein, aber ich würde sagen nicht mehr als 05 bis 1 CM. Gruß Christian

Schdiggl1992
Forumane
Beitrag von Schdiggl1992 » Donnerstag 23. August 2007, 23:38

Ja ich würde auch sagen eine kleine Lücke sollte keine Schäden oder Chaos anrichten! Allerdings schau dannach dass si nicht zu groß ist/sind und wenn es geht nicht an Abzweigungen und ähnlichen wichtigen Pläten sind! Auf der Geraden kein Problem!

Gruß Vic
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!

meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen! ;-)

Faber
Forumane

Beitrag von Faber » Freitag 24. August 2007, 13:09

Hi Christian und Vic,
danke für die Info.
Faber

funcar
Forumane

Beitrag von funcar » Freitag 24. August 2007, 19:00

Hi,
Infos gibt es auch hier

Lücken in Kurven vermeiden, sonst kann das Auto ausbrechen.
Auf der Geraden verlege ich den Draht in Stücken (ca. 50cm) und lasse dann
eine Lücke von 2-3mm.
Faller gibt vor, den Draht nie in einem Stück zu verlegen.

Matze
Dem Regen entfliehen, in den Süden ziehen...

Rigo*
Forumane
Beitrag von Rigo* » Freitag 24. August 2007, 20:09

Hallo,