Car System
Car System
Was benötigt man alles für ein car system und zahlt sich ein car system auf mittelkleinen anlagen aus?
bitte um rasche antwort
gruß
bennik
bitte um rasche antwort
gruß
bennik
- Dankwardt
- Forumane
Ein Hobby, damit Car-System, zahlt sich nie aus. Man steckt Geld hinein und bekommt nichts raus.Was benötigt man alles für ein car system und zahlt sich ein car system auf mittelkleinen anlagen aus?
Was soll das?bitte um rasche antwort
Antworten können die Leute nur, wenn sie diesen Eintrag gesehen haben und auf diese Frage kann man nicht vernünftig antworten.
Hinweis
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
- Sharp-94
- Forumane
Hallo,
also Straße mit dem Bleistift vorzeichnen. Draht drauflegen und mit dünnen Klebestreifen fixieren. Mit Acryl Lack über den DRaht. (Damit er nicht rostet)
Drüber spachteln, zu Recht schleifen, und mit Farbe (Straßenfarbe) anmalen.
Ich glaube für dich wäre das Faller Car System Heft gut Art Nr 190846. Dort steht alles rund um Starßenbau, Stop Stellen, Abzweigungen, Pflege und Reinigung der Autos ect. drin.
also Straße mit dem Bleistift vorzeichnen. Draht drauflegen und mit dünnen Klebestreifen fixieren. Mit Acryl Lack über den DRaht. (Damit er nicht rostet)
Drüber spachteln, zu Recht schleifen, und mit Farbe (Straßenfarbe) anmalen.
Ich glaube für dich wäre das Faller Car System Heft gut Art Nr 190846. Dort steht alles rund um Starßenbau, Stop Stellen, Abzweigungen, Pflege und Reinigung der Autos ect. drin.
Hey Bennik,
mit diesem Heft "Modellbau leicht gemacht" Car System kann ich dir nur empfehlen. Habe mir es selbst auch zugelegt und muss sagen, da bekommmt man viele Antworten auf Fragen. Sie stellen 3 verschiedene Strassenbaumethoden vor, wie es mit den Stopstellen funktioniert, usw.... Sind dann nur noch Kleinigkeiten die amn nicht weiss!
mfg,
Joe
mit diesem Heft "Modellbau leicht gemacht" Car System kann ich dir nur empfehlen. Habe mir es selbst auch zugelegt und muss sagen, da bekommmt man viele Antworten auf Fragen. Sie stellen 3 verschiedene Strassenbaumethoden vor, wie es mit den Stopstellen funktioniert, usw.... Sind dann nur noch Kleinigkeiten die amn nicht weiss!
mfg,
Joe