Car System Technik vom Military LKw in einen RTW einbauen

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
E-E
Forumane

Car System Technik vom Military LKw in einen RTW einbauen

Beitrag von E-E » Montag 17. März 2008, 21:09

Hallo,

mein Vorhaben ist, es aus meinem Military Car System LKW die Technik auszubauen und dann in einen Rietze RTW einbauen. Danach dann den RTW mit Led´s ausrüsten. Und wenn noch Platz ist, vielleicht noch ein Marthinshorn einbauen.

Nun meine Fragen.

1. Passt die Technik aus dem LKW von der Größe her in den LKW?

2. Würde auch noch ein Lautsprecher reinpassen?

3. Welche zusätzliche Technik bräuchte ich dann noch, außer den Led´s?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße Elias

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Montag 17. März 2008, 21:23

Les dir mal das hierdurch und dann stell deine ANtwort konkret.
Woher wollen wir wissen was du für einen RTW meinst? Einen GRTW oder einen normalen RTW?

Und zweitens ist es völliger schwachsinn sich einen LKW zu kaufen, ihn auszuschlachten und die Teile wieder anderswo einzubauen. Kauf dir einfach die entsprechenden Teile bei Faller, Microantriebe.de, etc. kommst du wesentlich billiger weg, und noch was glaubst du das die Lenkung von nem LKW in nen RTW reinpasst? Nein!

Ich geb dir mal nen kleinen Ratschlag, denke erst darüber nach was du schreiben willst, wenn es nicht sinnvoll ist lass es, wenn es einen Sinn ergibt kannst di es gern Posten.

David

E-E
Forumane

Beitrag von E-E » Montag 17. März 2008, 21:47

Hallo,

ich meine einen Rietze RTW mit der Bestellnummer: 61539. Den LKW habe ich schon, aber der passt nicht ganz auf meine Anlage. Außerdem hätte ich gerne einen RTW.

Viele Grüße Elias

Rigo*
Forumane
Beitrag von Rigo* » Dienstag 18. März 2008, 09:32

Hallo Elias,
mal davon abgesehen das, dass hier mal wieder einer der unnötgen Forumsbeiträge ist, weil dieses Thema auch hätte mit der Suchfunktion ermittelt werden können, will ich dich mal etwas Fragen: Hast du eigentlich jemals in der Realität schonmal einen LKW und einen RTW gesehen? Weil dann würde dir schnell klar werden das ein RTW bestimmt keinen Radstand wie ein LKW hat und du somit betimmt keine Vorderachse eines LKWs in den Kleinen RTW bekommst!!! Allein der Motor des LKWs ist so groß, dass er den kompletten Innenraum des RTWs ausfüllen würde!!! Wenn du ein Fallerfahrzeug mit einem anderen Chassis bestücken möchtest, oder die ganze Technik aus einem Fallerfahrzeug in ein anderes einbauen möchtest musst du schon darauf achten das es sich bei dem fahrzeug um den gleichen Typ handelt, ansonsten kann das beim besten Willen nicht funktionieren!!!
Ich gehe deshalb auch garnicht erst auf die restliche Technik ein die du benötigen würdest!!!

Viele Grüsse

Matthias
Klickt mal auf meine Homepage
Bild
:firefox:

Antworten