Car System über M*** Stellpult schalten ?
Car System über M*** Stellpult schalten ?
Ich hab da mal ne Frage..
Könnte man die CarSystem Fahrzeuge auch über z.b. M*** Control Unit 6021 kontrollieren..
Und die Funktionen über Function,F1,F2,F3,F4 Schalten.Zum Beispiel Function=Front- und Heckbeleuchtung , F1=z.B Blaulicht ,F2,3,4:Zusatzfunktionen...Und der Regler Rückwärts fahren bis Mitte von links= links und alles andere rechts lenken...Und dann mit Märklin decoder..wäre Technisch möglich...schätz ich ?!
LG
H0_TS
Könnte man die CarSystem Fahrzeuge auch über z.b. M*** Control Unit 6021 kontrollieren..
Und die Funktionen über Function,F1,F2,F3,F4 Schalten.Zum Beispiel Function=Front- und Heckbeleuchtung , F1=z.B Blaulicht ,F2,3,4:Zusatzfunktionen...Und der Regler Rückwärts fahren bis Mitte von links= links und alles andere rechts lenken...Und dann mit Märklin decoder..wäre Technisch möglich...schätz ich ?!
LG
H0_TS
Re: Car System über M*** Stellpult schalten ?
Weiß ich nicht, aber warunm willst du ein Car System Fahrzeug lenken ?!
- Dankwardt
- Forumane
Wenn die Controlunit auch Weichen stellen kann ist auch ein Car-System darüber zu steuern. (Stop und Fahrt bzw. Abzweigungen)
Mit einer Anlage im DCC-Format (nicht im Märklin Motorolaformat) kann man Fahrzeuge, die mit einem DC-Car-Decoder nachgerüstet sind, komplett steuern.
28 Fahrstufen und alle Lichter usw.
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Portal:Car-System
Neuerdings kann man damit auch lenken.
Mit einer Anlage im DCC-Format (nicht im Märklin Motorolaformat) kann man Fahrzeuge, die mit einem DC-Car-Decoder nachgerüstet sind, komplett steuern.
28 Fahrstufen und alle Lichter usw.
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Portal:Car-System
Neuerdings kann man damit auch lenken.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Hallo HO TS,soweit mir bekannt ist funktionieren die Fahrzeugdec.nur im DCC-Format.Du brauchst eine Zentrale die DCC kann. Willst Du mit der Zentrale Mä Eisenbahn und Autos steuern würde ich zu IB oder einer anderen Zentrale zB CS-2,oder einer ESU Zentrale raten,MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Ach so..ich meinte ob es allgemein möglisch ist Kann man Mader-Magnet-Truck Ampeln auch ohne CS oder DCCar infraCar usw.. steuern ? Und wo bekommt man die ?