CocaCola-Truck
CocaCola-Truck
Hallo an alle!
Ich weiß, Weihnachten ist schon einige Zeit vorbei, dennoch möchte ich gern euch eins meiner Autos vorstellen.
Es handelt sich um ein selbst gebautes CarSystem Auto, welches ich nach dem heutigen änderns meiner Homepage mit aufgenommen hab.
Hier ist der Link dazu.
Meine Homepage selbst findet ihr in meinem Avatar unten.
Ich weiß, Weihnachten ist schon einige Zeit vorbei, dennoch möchte ich gern euch eins meiner Autos vorstellen.
Es handelt sich um ein selbst gebautes CarSystem Auto, welches ich nach dem heutigen änderns meiner Homepage mit aufgenommen hab.
Hier ist der Link dazu.
Meine Homepage selbst findet ihr in meinem Avatar unten.
-
- Forumane
Re: Truck
Weihnachtsmann hat geschrieben:... noch 329 Tage bis Weihnachtendecoolegangsta hat geschrieben:Ich weiß, Weihnachten ist schon einige Zeit vorbei ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ein paar weitere Infos für die die nicht genau lesen (wollen) :
Er bekommt, wenn er ganz fertig ist 182 LEDs, momentan hat er 167 LEDs.
Eingebaut ist ein Mabuchi Motor in offener Bauweise.
Bei den Akkus setzte ich momentan die "GreenCharge"-Akkus von GP mit 1000mA/h ein.
Aber es sollen warscheinlich dann irgendwann mal 2300mA/h-Akkus rein.
Bei den Bildern sieht man am Anhänger nie alle LEDs leuchten, dies kommt da durch, weil die LEDs um den Anhänger rum ein Lauflicht mit Abstand von immer 5 LEDs erzeugen.
Und das rundherum auf beiden Seiten.
Eingebaut ist noch ein "SoundModul" mit der Melodie "JingleBells".
Bauzeit bis jetzt: 3647min / 61h
oder hier der Link:
Das ist ein kleiner Überblick.
@Datterich
Da hast du natürlich recht!
Also sag ich es mal so: "Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten 2005" [/url]
Er bekommt, wenn er ganz fertig ist 182 LEDs, momentan hat er 167 LEDs.
Eingebaut ist ein Mabuchi Motor in offener Bauweise.
Bei den Akkus setzte ich momentan die "GreenCharge"-Akkus von GP mit 1000mA/h ein.
Aber es sollen warscheinlich dann irgendwann mal 2300mA/h-Akkus rein.
Bei den Bildern sieht man am Anhänger nie alle LEDs leuchten, dies kommt da durch, weil die LEDs um den Anhänger rum ein Lauflicht mit Abstand von immer 5 LEDs erzeugen.
Und das rundherum auf beiden Seiten.
Eingebaut ist noch ein "SoundModul" mit der Melodie "JingleBells".
Bauzeit bis jetzt: 3647min / 61h
oder hier der Link:
Das ist ein kleiner Überblick.
@Datterich
Da hast du natürlich recht!
Also sag ich es mal so: "Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten 2005" [/url]
Sieht auch ganz gut aus, respekt zu den leuchten, ich weis was das manchmal für eine Sch**** arbeit ist. wie machst du die Löcher für die Leds ??? mit meinem Bhrer, ist ein ganz kleiner.Er macht aber zu große Löcher.
Kannst ja mal auf meiner Homepage schauen.
Kannst ja mal auf meiner Homepage schauen.
Zuletzt geändert von tomekcp am Sonntag 6. Februar 2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.