CS-N-zubehör
CS-N-zubehör
Hallo,
Ich möchte auf meiner Anlage auch ein paar Autos kreisen lassen doch da mir das start set zu teuer ist will ich mir das ganze selber bauen. Meine Frage ist ob es auch schon das Zubehör also Reedkontakt, Lenkachse, Stoppstelle und so schon einzeln gibt???
Auserdem hätte ich gerne gewusst ob man jade art von Draht nehmen kann?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Felix
Ich möchte auf meiner Anlage auch ein paar Autos kreisen lassen doch da mir das start set zu teuer ist will ich mir das ganze selber bauen. Meine Frage ist ob es auch schon das Zubehör also Reedkontakt, Lenkachse, Stoppstelle und so schon einzeln gibt???
Auserdem hätte ich gerne gewusst ob man jade art von Draht nehmen kann?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Felix
cs-n-zubehör
also über die Firma Faller kannst du Dir eine ersatzteilliste mit allen benötigten Teilen per Mail schicken lassen.
Den Draht bekommst du auch oft bei Ebay.
Schau doch auch hier mal unter carsystem in spur N dort findest sicherlich noch viele Tips und erste Umbauten.
gruss
aus
Nürnberg
Den Draht bekommst du auch oft bei Ebay.
Schau doch auch hier mal unter carsystem in spur N dort findest sicherlich noch viele Tips und erste Umbauten.
gruss
aus
Nürnberg
-
- Forumane
- JRaeck
- Forumane
Original Erzatzteile kannst Du bei Faller z.B. telefonisch bestellen.
Es ist deswegen nicht günstiger, weil die Summe der Ersatzteile in etwa an dem Preis eines fertigen Modells ran kommt. Hinzu kommt natürlich die Arbeitszeit.
Anfängern wird beim ersten Selbstbau hier oft sogar geraten, ein fertiges Modell zu kaufen um die Teile dann in ein anderes Fahrzeug zu bauen, da das auch viel einfacher ist. Noch sind IMO die Fertigmodelle von Faller recht günstig.
Aber du musst es wissen.
http://www.mikroantriebe.de/ hat z.B. auch ganz gute "Ersatzteile"
Es ist deswegen nicht günstiger, weil die Summe der Ersatzteile in etwa an dem Preis eines fertigen Modells ran kommt. Hinzu kommt natürlich die Arbeitszeit.
Anfängern wird beim ersten Selbstbau hier oft sogar geraten, ein fertiges Modell zu kaufen um die Teile dann in ein anderes Fahrzeug zu bauen, da das auch viel einfacher ist. Noch sind IMO die Fertigmodelle von Faller recht günstig.
Aber du musst es wissen.
http://www.mikroantriebe.de/ hat z.B. auch ganz gute "Ersatzteile"