DAF CF TLF 24/50
DAF CF TLF 24/50
Hallo,
ich wollte euch mal meine neue RC-Feuerwehr vorstellen. Sie ist in dem Maßstab 1:87 und basiert auf einem Modell von Herpa. Das Modell ist ausgestattet mit 35 LEDs.
Davon sind
2 Scheinwerfer
2 Nebelscheinwerfer
2 Stirnleuchten
6 Begrenzungsleuchten
6 Blaulichter
8 Blinker/Warnblinker
4 Rücklichter
4 Bremslichter
1 Rückfahrscheinwerfer.
Verbaut wurden folgende Komponenten:
Lichttiny
Blinktiny
Doppelblitztiny
Servo Atom-Mini-D
Jst-Mini (gekürzt)
Akku 150 mAh
Fahrtregler ER600
Lemo Klotzmotor
Außerdem wurden zwei Feuerwehrmänner im Führerhaus untergebracht. Aber nun genug der Worte. Lassen wir Bilder sprechen:
Ein Video folgt noch.
mfg Hendrik
ich wollte euch mal meine neue RC-Feuerwehr vorstellen. Sie ist in dem Maßstab 1:87 und basiert auf einem Modell von Herpa. Das Modell ist ausgestattet mit 35 LEDs.
Davon sind
2 Scheinwerfer
2 Nebelscheinwerfer
2 Stirnleuchten
6 Begrenzungsleuchten
6 Blaulichter
8 Blinker/Warnblinker
4 Rücklichter
4 Bremslichter
1 Rückfahrscheinwerfer.
Verbaut wurden folgende Komponenten:
Lichttiny
Blinktiny
Doppelblitztiny
Servo Atom-Mini-D
Jst-Mini (gekürzt)
Akku 150 mAh
Fahrtregler ER600
Lemo Klotzmotor
Außerdem wurden zwei Feuerwehrmänner im Führerhaus untergebracht. Aber nun genug der Worte. Lassen wir Bilder sprechen:
Ein Video folgt noch.
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
Hi
@ hendrik.s: Ja ein sehr schönes Modell. Dort sieht man die verbaute Technik auch nicht, das finde ich immer wichtig, kommt net so gut wenn man noch die Kabel durch irgend eine Scheibe sieht.
@ H0-Dave: Das wurde bestimmt mit einer Funktion an der Digitalkamera gemacht, womit man länger belichtet(so würde ich das machen). Dann sieht man a)alle Lichter auf dem Bild und b) sind die Farben kräftiger.
Gruß
Daniel
@ hendrik.s: Ja ein sehr schönes Modell. Dort sieht man die verbaute Technik auch nicht, das finde ich immer wichtig, kommt net so gut wenn man noch die Kabel durch irgend eine Scheibe sieht.
@ H0-Dave: Das wurde bestimmt mit einer Funktion an der Digitalkamera gemacht, womit man länger belichtet(so würde ich das machen). Dann sieht man a)alle Lichter auf dem Bild und b) sind die Farben kräftiger.
Gruß
Daniel
So das erste Video ist fertig.
Es zeigt hier das Modell ohne Karosserie, also man sieht die ganze Mechanik und Elektronik. Das war das erste mal, wo das Auto getestet wurde. Beim zweiten Video wird dann das fertig gebaute Fahrzeug gezeigt. Also dann mal viel Spaß beim Ansehen.
Testfahrt DAF CF TLF
DAF CF TLF 24/50
mfg Hendrik
PS.: Es kann sein das dass zweite Video noch nicht ganz funktioniert, weil es gerade erst hochgeladen wurde.
Der Link ist aber schon mal da .
Es zeigt hier das Modell ohne Karosserie, also man sieht die ganze Mechanik und Elektronik. Das war das erste mal, wo das Auto getestet wurde. Beim zweiten Video wird dann das fertig gebaute Fahrzeug gezeigt. Also dann mal viel Spaß beim Ansehen.
Testfahrt DAF CF TLF
DAF CF TLF 24/50
mfg Hendrik
PS.: Es kann sein das dass zweite Video noch nicht ganz funktioniert, weil es gerade erst hochgeladen wurde.
Der Link ist aber schon mal da .
YouTube: www.youtube.de/stochend
- Schdiggl1992
- Forumane
Das haste einfach nur SPITZENKLASSE gemacht!!! Sieht so hammergut aus!! Respekt!
MfG Victor
MfG Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!