Das Forum wurde umbenannt!
Das Forum wurde umbenannt!
Find ich toll!
-
- Forumane
- Klaus-Michael
- Stammgast
Wäre ein eigenes Forum für die RC-Cracks nicht besser?
Dann hat jeder seine Seiten und beschwert sich nicht über die anderen.
Dann hat jeder seine Seiten und beschwert sich nicht über die anderen.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
... Aber wir haben doch gar nicht H0 erwähnt?
Ne, mal im Ernst, nachdem vor ein paar Tagen die erste "Beschwerde" hier im Forum über die gestiegene Anzahl an RC-Beiträgen kam, dachten wir uns: nenen wir's einfach um, vielleicht merkts ja keiner .
Also, ich finde, dass die Vermischung Car System / RC nicht stört, seid ihr für eine Trennung, oder für erstmal Abwarten?
Viele Grüße
Gerrit
Ne, mal im Ernst, nachdem vor ein paar Tagen die erste "Beschwerde" hier im Forum über die gestiegene Anzahl an RC-Beiträgen kam, dachten wir uns: nenen wir's einfach um, vielleicht merkts ja keiner .
Also, ich finde, dass die Vermischung Car System / RC nicht stört, seid ihr für eine Trennung, oder für erstmal Abwarten?
Viele Grüße
Gerrit
Erstmal so lassen. Zu viele unterschiedliche Themengebiete machen das Ganze ja auch nicht unbedingt übersichtlicher.
Ausserdem sind auch eine ganze Menge Topics hier dabei, die sich nicht eindeutig auf Car-System und/oder RC eingrenzen lassen, z.B. die ganzen Diskussionen im Umfeld "Licht".
Ausserdem sind auch eine ganze Menge Topics hier dabei, die sich nicht eindeutig auf Car-System und/oder RC eingrenzen lassen, z.B. die ganzen Diskussionen im Umfeld "Licht".
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
-
- Forumane
- Forumane
Das Forum wurde umbeanannt
Super! Endlich bekommt der RC-Modellbau die Beachtung, die ihm zusteht.
Aber warum wurde nicht gleich die Infrarot-Steuerung (Infracar) mit in den Titel einbezogen? Etwa: Car-System, Infracar und RC-Modellbau ??
Die Zukunft liegt möglicherweise in der Integration der drei Möglichkeiten.
Gruß
Bagwan
Aber warum wurde nicht gleich die Infrarot-Steuerung (Infracar) mit in den Titel einbezogen? Etwa: Car-System, Infracar und RC-Modellbau ??
Die Zukunft liegt möglicherweise in der Integration der drei Möglichkeiten.
Gruß
Bagwan
- JRaeck
- Forumane
Keine Trennung, da beides IMO irgendwie zusammengehört.Gerrit Braun hat geschrieben:...Also, ich finde, dass die Vermischung Car System / RC nicht stört, seid ihr für eine Trennung, oder für erstmal Abwarten?
Aber wäre es nicht Konsequent, dieses Forum in die "Modellbau / Technik allgemein"Sektion zu verschieben?
Hier wird inzwischen doch mehr über Bau bzw. Selbstbau geschrieben, als nur Speziell über das MiWuLa-Car-System.
Eben nur ein Vorschlag
Ich wäre übrigens auch für ein N-Car-System "Unterforum"
-
- Forumane
Salü N-Bahner,
Nein! Erweiterung in 3. Etage nur noch in N, ergibt viel höhrere Berge!
Klar! MiWuLa auf N umspuren?Christian Schoenwitz hat geschrieben:N-BAHNER AN DIE MACHT! was meinen die anderen N-Bahner?
Nein! Erweiterung in 3. Etage nur noch in N, ergibt viel höhrere Berge!
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Stephan Hertz hat geschrieben:Christian ....Christian Schoenwitz hat geschrieben:N-BAHNER AN DIE MACHT! was meinen die anderen N-Bahner?
1. Haben wir eine H0 Anlage und
2. Werde ich keine Streiterreien ala (Gleich- / Wechselstrom) um das Thema H0 / N zulassen ....
Also bitte....
hmm warum streitigkeiten? das war ein ganz normaler vorschlag also zischen gleich bzw wechselstrom liegen keine welten aber zwischen n und h0 ja naja egal war nur ein vorschlag für ein noch besseres forum...