Hallo,
möchte mir für einen USA LKW ein 3D Fahrgestell machen.
Hat jemand Daten von der Fallerlenkachse?
Höhe von der Achse bis oberkante der " Einbauplatte "
Wie dick ist der Zapfen in der mitte?
Vielen Dank.
Habe schon Faller angeschrieben und gegoogelt. Leider ohen ergebniss.
Gruß
Kalle
Daten von Lenkachse Faller
- Maik Costard
- Forumane
Re: Daten von Lenkachse Faller
Hallo Kalle,
wenn du so bei Faller anfragst, bekommst du auch nichts. Das hört sich so an wie: Hallo Faller, gebt mir mal die Daten, damit ich es mir selber bauen kann. Da du die Achse ja sowieso brauchst, bestelle sie dir und messe dann nach. Danach siehst du gleich, ob sie passt oder du alles noch einmal machen musst.
Schönen Gruß
Maik
wenn du so bei Faller anfragst, bekommst du auch nichts. Das hört sich so an wie: Hallo Faller, gebt mir mal die Daten, damit ich es mir selber bauen kann. Da du die Achse ja sowieso brauchst, bestelle sie dir und messe dann nach. Danach siehst du gleich, ob sie passt oder du alles noch einmal machen musst.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Hallo,
o.K
Habe jetzt eine bestellt.
Wenn man die richtigen Masse hätte, ist die Konstruktion etwaseinfacher oder es passt gkleich beim ersten mal.
Danke
Kalle
o.K
Habe jetzt eine bestellt.
Wenn man die richtigen Masse hätte, ist die Konstruktion etwaseinfacher oder es passt gkleich beim ersten mal.
Danke
Kalle
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Kalle, das Gewicht hilft dir da nichts. Um die richtigen Maße zu haben hilft es ungemein, wenn man das Teil in der Hand hat. Dann kann man auch seine Konstruktion sehr genau überprüfen. Es gibt bei so etwas nur Vorteile mit dem Original in der Hand.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken