Datenbank
Datenbank
Hallo
Eigentlich ist es schon wieder lange her, dass die Car System Datenbank aktualisiert wurde. Wann gibt´s neue Bilder von neuen Autos
Oder herrscht im Moment "Baupause" wegen der Entwicklung der Schiffsteurung und der Flugzeugtechnik
PS: Wann ist die Schiffsdatenbank fertig und online?
Edit: Ich hab nur einen Rechtschreibfehler berichtigt.
Eigentlich ist es schon wieder lange her, dass die Car System Datenbank aktualisiert wurde. Wann gibt´s neue Bilder von neuen Autos
Oder herrscht im Moment "Baupause" wegen der Entwicklung der Schiffsteurung und der Flugzeugtechnik
PS: Wann ist die Schiffsdatenbank fertig und online?
Edit: Ich hab nur einen Rechtschreibfehler berichtigt.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Hallo
Ich glaube die Auswahl hat man nicht, aber das meiste kann man sich auch so denken:
Ältestes Fahrzeug: das erste mit der Nummer 1, oder?
Die meisten km´s:auch das älteste-->fährt ja auch am längsten
...
Den höchsten Stromverbrauch hat natürlich der CocaCola Truck bei den vielen Lampen auch kein Wunder.
Ich glaube die Auswahl hat man nicht, aber das meiste kann man sich auch so denken:
Ältestes Fahrzeug: das erste mit der Nummer 1, oder?
Die meisten km´s:auch das älteste-->fährt ja auch am längsten
...
Den höchsten Stromverbrauch hat natürlich der CocaCola Truck bei den vielen Lampen auch kein Wunder.
- Felix (der erste)
- Forumane
Ich glaub aber, das der Staubsauger auch nicht grad wenig Verbrauch hat.Werder Bremen Fan hat geschrieben:Den höchsten Stromverbrauch hat natürlich der CocaCola Truck bei den vielen Lampen auch kein Wunder.
Allein schon das große Gewicht, der "Saugerverbrauch" und die Reibung durch evtl. vorhandene Bürsten ziehen mehr als die LEDs.
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung