DC Car Adresse

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
_-Maxi-_

DC Car Adresse

Beitrag von _-Maxi-_ » Freitag 6. Mai 2011, 23:52

Hallo zusammen,

hätte mal eine kurze Frage, ich bin nun kurz davor mein erstes DC Car Fahrzeug mit einem DC04 fertig zu stellen und würde die Funktionen gerne testen, ich habe aber nur WinDigipet und einen PC-Sender mit IR-LEDs, gibt es bei DC-Car irgendeine "Werksadresse" mit der ich die Funktionen testen kann?
Über den PC Sender kann man sie soweit ich weiß ja nicht programmieren oder?
ich weiß zwar das es einen Programmer dafür gibt, da ich mit solchen feinen Sachen aber normalerweise nicht so gut umgehen kann, würde ich gerne erst testen ob das Fahrzeug überhaupt funktioniert bevor ich mir diesen kaufe, alles was nach dem einschalten zwar schon funktioniert ist das das Fahrzeug fährt und beim Einschalten die Bremslichter aufleuchten, ob der rest funktioniert weiß ich leider nicht, funktionsbausteine etc. habe ich auch nicht, gibt es evtl eine "Werksadresse"?
Danke!
Viele Grüße

d....j.....

Re: DC Car Adresse

Beitrag von d....j..... » Samstag 7. Mai 2011, 09:18

Hi,

ja. Die Adresse 0001 oder einfach nur 1.

Gruß
Daniel

Sharp-94
Forumane

Beitrag von Sharp-94 » Samstag 7. Mai 2011, 20:12

Hi,

hast du denn in dein DC-Car einen TSOP7000-Empfänger eingebaut, der die PC-Signale empfangen kann?
Gruß Dominik
DC-Car | Car-System
Homepage

_-Maxi-_

Beitrag von _-Maxi-_ » Samstag 7. Mai 2011, 23:53

Hallo
Danke für eure Antworten!
Ja, einen TSOP7000 habe ich eingebaut
Habs eben probiert, ein großteil funktioniert, aber nicht alles, da wird mir dann die LED Kaputt gegangen sein oder es haben sich Drähte gelöst, werde ich nochmal schauen :)
Danke nochmal!
Viele Grüße!

Antworten