Die Pakete bring jetzt DHL

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten

Werdet ihr die LKW´s,Klein Laster ändern

JA
4
12%
Nein
12
36%
Weiß noch nicht
3
9%
Ich hab keine Post LKW´s
14
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Daniel

Die Pakete bring jetzt DHL

Beitrag von Daniel » Donnerstag 22. Mai 2003, 17:36

Hallo
Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt aber die päckchen bingt jetzt DHL
ändert ihr eure Post lkw´s ,kleinlaster und was macht ihr im MILUWA???

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Mai 2003, 20:03

Nein, natürlich nicht. Dann habe ich wenigstens noch eine erinnerung an die gute alte manchmal auch langsame Post!

Kevin

Re: Die Pakete bring jetzt DHL

Beitrag von Kevin » Donnerstag 22. Mai 2003, 20:50

Daniel hat geschrieben:Hallo
Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt aber die päckchen bingt jetzt DHL
Die Werbung die läuft schon seid nem Monat. Und die Fahrzeuge selbst habe ich auch schon früher gesehen.

Es ist doch logisch das irgendwann dann auch bald DHL Fahrzeuge rauskommen also warum sollte man sie dann umändern???
Zuletzt geändert von Kevin am Donnerstag 22. Mai 2003, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Michael Petscheitis

Beitrag von Michael Petscheitis » Donnerstag 22. Mai 2003, 21:07

Gegenfrage:

Früher gab es noch die guten alten Dampfloks, Silberlinge, etc. Änderst Du jetzt alles auf ICE3 und so weiter... :?:

Sven Hinzmann
Forumane

Die Post heißt jetzt DHL aber sonst ändert sich nichts

Beitrag von Sven Hinzmann » Freitag 23. Mai 2003, 02:56

Hallo Leute!
Gerit ist schon dabei, aber er hat da noch so ein kleines Problem!
Der Post LKW und der Sprinter verschwinden immer so schnell in Tunnel, so daß die Jungs am Helicopter es schwer haben die kleinen neu zu bekleben! :lol:

Gruß Sven Hinzmann

martin
Forumane

Beitrag von martin » Freitag 23. Mai 2003, 10:09

Wenn ich alle diese Diskussionen so sehe, wie Polizei von grün nach blau, Taxis werden bunt und aus Post wird DHL ...

Ich baue und fahre Epoche IV und habe keine Probleme damit 8)
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Freitag 23. Mai 2003, 14:57

In Hamburg hab ich die DHL Wagen schon vor nem Monat gesehen habe mich da noch gefragt wiso es in Hamburg nur DHL gibt! Durch den Flyer von der DP hab ichs dann erfahren und seit einer Woche fahren unsere Postwagen in bremerhaven auch mit DHL Schild!
Hab selbst einen Sprinter Express Post Wagen von herpa! Ich weis aber noch nicht wie ich das Dhl schild da rauf bekomme? :roll:
Ohne das es unecht aussieht! Vieleicht so wie in der Werbung Aufsprühen! Aber dann wird der Mercedes dahinte rja auch rot! :wink: Geht also nicht!
Hm mal sehen!
Auf jedenfall geht meine Anlage mit der Zeit und darum werden natürlich auf meiner Anlage die Pakete mit DHL geliefert! :wink:

Christoph Werner

Beitrag von Christoph Werner » Freitag 23. Mai 2003, 16:01

@arne

geduld - von herpa kommt bestimmt ein sprinter kögel mit dem dhl aufdruck - entweder als werbemodell das dann im postshop zu haben ist oder als serienmodell - herpa muss ja auch dafür sorgen das sich die kögel-sprinter form rentiert - muss also möglichst viele varianten bringen...

ich persönlich hate es für unsinn die beschriftungen jetzt zu ändern - lieber nach und nach nachüsten :)

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Freitag 23. Mai 2003, 16:06

Hm vieleicht ist es auch zu umständlich den Wagen zu bekleben aber ich will unbedingt so einen Dhl Wagen haben! :wink:

Josch90

Beitrag von Josch90 » Samstag 24. Mai 2003, 10:49

Ich finde auch, dass das doch vollig egal ist ob Post oder DHL.

Interesiert doch e keinen.

Kevin

Beitrag von Kevin » Samstag 24. Mai 2003, 16:27

es ist ja nicht so das die Post Fahrzeuge völlig ausgestorben sind. die gibts ja immer noch. briefe bringen und holen die Post, Pakete bringt die DHL. Also warum so viel Panikmache???

N-Bahn-Ohli

Beitrag von N-Bahn-Ohli » Samstag 24. Mai 2003, 21:56

Hi!

Schön wär's wenn es bei der Spur N überhaupt DHL-Lkw's geben würde. :D Dann könnte ich jetzt mitdiskutieren.

Es gibt ja einige von einem Privathersteller, aber nicht zu vertretbaren Preisen... denn es sollte die Eisenbahn im Vordergrund stehen und nicht die "Ausschmückungsgegenstände" (Wagen für ca. 20 Euro oder so...)

Oder?

Grüße
N-Bahn-Ohli

Neubaulokfan

Beitrag von Neubaulokfan » Sonntag 25. Mai 2003, 23:24

So wie ich das gehöhrt habe werden nur die Paketzusteller fahrzeuge mit DHL beklebt,Die "grossen"Trucks bleiben wie sie sind.
Ausserdem sammel ich nur Kühlfahrzeuge,und habe somit weder Post noch Danzas modelle.Obwohl es ja auch Danzas Thermos gibt(das stimmt wirklich,habe ich auf der IAA fotografiert,kann euch davon foto zuschicken,wer will)

mfg
Michael

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Mai 2003, 11:33

Neubaulokfan hat geschrieben:So wie ich das gehöhrt habe werden nur die Paketzusteller fahrzeuge mit DHL beklebt,Die "grossen"Trucks bleiben wie sie sind.
Ausserdem sammel ich nur Kühlfahrzeuge,und habe somit weder Post noch Danzas modelle.Obwohl es ja auch Danzas Thermos gibt(das stimmt wirklich,habe ich auf der IAA fotografiert,kann euch davon foto zuschicken,wer will)

mfg
Michael
ich will ich will die bilder

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Montag 26. Mai 2003, 16:49

Ich sehe das auch nicht als so wichtig. Post oder DHL, was soll's. Nur ein anderer Name. Deshalb wird's auch nicht besser. Haben ja schon die Preise kräftig angezogen. Und das ist schon schlimm genug.

Jörg
Forumane

Beitrag von Jörg » Dienstag 27. Mai 2003, 20:53

Stimmt vollkommen Jörg G. Aber es reicht ja wenn man die Fahrzeuge jetzt mit einer Folie die man am PC erarbeitet hat beklebt oder man lässt sie so wie sie sind, zum Andenken

Antworten