Die Pakete bring jetzt DHL
Die Pakete bring jetzt DHL
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt aber die päckchen bingt jetzt DHL
ändert ihr eure Post lkw´s ,kleinlaster und was macht ihr im MILUWA???
ändert ihr eure Post lkw´s ,kleinlaster und was macht ihr im MILUWA???
Re: Die Pakete bring jetzt DHL
Die Werbung die läuft schon seid nem Monat. Und die Fahrzeuge selbst habe ich auch schon früher gesehen.Daniel hat geschrieben:Hallo
Es ist doch logisch das irgendwann dann auch bald DHL Fahrzeuge rauskommen also warum sollte man sie dann umändern???
Zuletzt geändert von Kevin am Donnerstag 22. Mai 2003, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Die Post heißt jetzt DHL aber sonst ändert sich nichts
Hallo Leute!
Gerit ist schon dabei, aber er hat da noch so ein kleines Problem!
Der Post LKW und der Sprinter verschwinden immer so schnell in Tunnel, so daß die Jungs am Helicopter es schwer haben die kleinen neu zu bekleben!
Gruß Sven Hinzmann
Gerit ist schon dabei, aber er hat da noch so ein kleines Problem!
Der Post LKW und der Sprinter verschwinden immer so schnell in Tunnel, so daß die Jungs am Helicopter es schwer haben die kleinen neu zu bekleben!
Gruß Sven Hinzmann
In Hamburg hab ich die DHL Wagen schon vor nem Monat gesehen habe mich da noch gefragt wiso es in Hamburg nur DHL gibt! Durch den Flyer von der DP hab ichs dann erfahren und seit einer Woche fahren unsere Postwagen in bremerhaven auch mit DHL Schild!
Hab selbst einen Sprinter Express Post Wagen von herpa! Ich weis aber noch nicht wie ich das Dhl schild da rauf bekomme?
Ohne das es unecht aussieht! Vieleicht so wie in der Werbung Aufsprühen! Aber dann wird der Mercedes dahinte rja auch rot! Geht also nicht!
Hm mal sehen!
Auf jedenfall geht meine Anlage mit der Zeit und darum werden natürlich auf meiner Anlage die Pakete mit DHL geliefert!
Hab selbst einen Sprinter Express Post Wagen von herpa! Ich weis aber noch nicht wie ich das Dhl schild da rauf bekomme?
Ohne das es unecht aussieht! Vieleicht so wie in der Werbung Aufsprühen! Aber dann wird der Mercedes dahinte rja auch rot! Geht also nicht!
Hm mal sehen!
Auf jedenfall geht meine Anlage mit der Zeit und darum werden natürlich auf meiner Anlage die Pakete mit DHL geliefert!
@arne
geduld - von herpa kommt bestimmt ein sprinter kögel mit dem dhl aufdruck - entweder als werbemodell das dann im postshop zu haben ist oder als serienmodell - herpa muss ja auch dafür sorgen das sich die kögel-sprinter form rentiert - muss also möglichst viele varianten bringen...
ich persönlich hate es für unsinn die beschriftungen jetzt zu ändern - lieber nach und nach nachüsten
geduld - von herpa kommt bestimmt ein sprinter kögel mit dem dhl aufdruck - entweder als werbemodell das dann im postshop zu haben ist oder als serienmodell - herpa muss ja auch dafür sorgen das sich die kögel-sprinter form rentiert - muss also möglichst viele varianten bringen...
ich persönlich hate es für unsinn die beschriftungen jetzt zu ändern - lieber nach und nach nachüsten
Hi!
Schön wär's wenn es bei der Spur N überhaupt DHL-Lkw's geben würde. Dann könnte ich jetzt mitdiskutieren.
Es gibt ja einige von einem Privathersteller, aber nicht zu vertretbaren Preisen... denn es sollte die Eisenbahn im Vordergrund stehen und nicht die "Ausschmückungsgegenstände" (Wagen für ca. 20 Euro oder so...)
Oder?
Grüße
N-Bahn-Ohli
Schön wär's wenn es bei der Spur N überhaupt DHL-Lkw's geben würde. Dann könnte ich jetzt mitdiskutieren.
Es gibt ja einige von einem Privathersteller, aber nicht zu vertretbaren Preisen... denn es sollte die Eisenbahn im Vordergrund stehen und nicht die "Ausschmückungsgegenstände" (Wagen für ca. 20 Euro oder so...)
Oder?
Grüße
N-Bahn-Ohli
So wie ich das gehöhrt habe werden nur die Paketzusteller fahrzeuge mit DHL beklebt,Die "grossen"Trucks bleiben wie sie sind.
Ausserdem sammel ich nur Kühlfahrzeuge,und habe somit weder Post noch Danzas modelle.Obwohl es ja auch Danzas Thermos gibt(das stimmt wirklich,habe ich auf der IAA fotografiert,kann euch davon foto zuschicken,wer will)
mfg
Michael
Ausserdem sammel ich nur Kühlfahrzeuge,und habe somit weder Post noch Danzas modelle.Obwohl es ja auch Danzas Thermos gibt(das stimmt wirklich,habe ich auf der IAA fotografiert,kann euch davon foto zuschicken,wer will)
mfg
Michael
ich will ich will die bilderNeubaulokfan hat geschrieben:So wie ich das gehöhrt habe werden nur die Paketzusteller fahrzeuge mit DHL beklebt,Die "grossen"Trucks bleiben wie sie sind.
mfg
Michael