Diorama Ready von Herpa
Diorama Ready von Herpa
Hallo...
...hat jemand schon erfahrungen mit den diorama ready modellen von herpa? da sind ja schon blitzer und die gesammte beleuchtung eingebaut... man erspart sich also das löten...
weiß jemand ob die platinen in dem fahrzeug eingebaut sind? denke drüber nach so ein teil zum rc - modell umzubauen...
mfg jens
...hat jemand schon erfahrungen mit den diorama ready modellen von herpa? da sind ja schon blitzer und die gesammte beleuchtung eingebaut... man erspart sich also das löten...
weiß jemand ob die platinen in dem fahrzeug eingebaut sind? denke drüber nach so ein teil zum rc - modell umzubauen...
mfg jens
- Dankwardt
- Forumane
Ein serienmäßiger Bus von Faller mit eingebauter Beleuchtung arbeitet doch auch mit 12 Volt.
Der Cola-Truck von Gerrit hat meines Wissen 60 Volt.
Ein Bus mit einer Videokamera wird auch mit 12 Volt an Board betrieben.
Nur der Umbau auf RC mit 16 Volt ist nicht so einfach.
Das macht mehr Arbeit und verursacht mehr Kosten als einen normalen Umbausatz anwenden zu können.
Ein serienmäßiger Bus von Faller mit eingebauter Beleuchtung arbeitet doch auch mit 12 Volt.
Das macht mehr Arbeit und verursacht mehr Kosten als einen normalen Umbausatz anwenden zu können.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Meiner Meinung nach ist es schwierig mit nem 12 volt faller lkw ne 16 volt schaltung zu betreiben.Dankwardt hat geschrieben:16 V , na und?