Drastischer Preisanstieg bei CarSystem Spur N ?

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Frederick

Drastischer Preisanstieg bei CarSystem Spur N ?

Beitrag von Frederick » Freitag 29. Dezember 2006, 08:23

Hallo,
ich hatte mich in den letzten Tagen nach einem CarSystem für Spur N umgesehen. Hatte auch einige Angebote gefunden. Das Startset 162000 hatte ich für etwas mehr als 63 Euro als Neuware gefunden. Zu meinem entsetzen stellte ich dann 2 Tage später fest das der Preis auf über 83 Euro angehoben wurde. Hätte ich mal gleich bestellt,seufz. Inzwischen haben auch die anderen Händler (zumindest die in Ebay) ihre Preise angehoben. Ich könnte ja verstehen wenn nun um 3% (Mehrwertsteuer) angehoben wird. Hier handelt es sich aber um 20 oder mehr Prozent. Auch die anderen Startsets haben in dieser Größenordnung zugelegt :-( Ist evtl. die Nachfrage so angestiegen oder woran liegt das jetzt auf einmal ?

Viele Grüße
Frederick

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 29. Dezember 2006, 09:43

Hallo Frederick,

speziell bei Ebay musst du aufpassen! Es gibt Händler die aus dem Startset Teile entnehmen (Stoppstelle), dies aber in der Beschreibung angeben.

Auch werden einige den weihnachtlichen Moba-Boom mitnehmen wollen, aber wenn die mobilen Anlagen wieder unterm Bett verschwunden sind wird sich das wieder egalisieren.

Gruß,
Roland

Michael aus Nbg
Forumane
Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 29. Dezember 2006, 13:21

@Frederick:

Wart mal bis nach dem 06.01.2006 dann sollten die Preise sich beruhigen.

Gruß Michael

PS: im Zweifelsfall nicht über EBAY sondern über echte Händler kaufen, da kommst du fast zum gleischen Preis! :-)

Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten