Ecto1 für Amerika
Ecto1 für Amerika
Hallo,
wäre nicht vielleicht Ecto1 Ghostbusters etwas für den Amerikateil?
wäre nicht vielleicht Ecto1 Ghostbusters etwas für den Amerikateil?
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
[quote="Anonymous]...
Hier noch ein Bild eine Amt Modells:
...[/quote]
Moin,
ein Geisterbild?
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
Hier noch ein Bild eine Amt Modells:
...[/quote]
Moin,
ein Geisterbild?
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
Ich würde mit dem '59 Cadillac Cabrio anfangen, evtl. kann man den Aufbau von dem modernen Leichenwagen nehmen, oder man besser nimmt Dach und Heck von dem alten Caddy (ich galube es ist ein '55er), gibts als Leichenwagen oder auch als Taxi. Das setzt man dann zwischen die Flügel ein.
Dann fehlt noch das Bluesmobil - Busch Plymouth Fury zum Beispiel, gleich einen schwarz-weissen Polizeiwagen nehmen.
Schliesslich ist ein "Herbie" mit blau-weiss-roten Streifen und der Nummer "53" fast Pflicht!
Und der Van des A-Teams (Trident als Basis)
OK, ich hör auf, sonst heißt es nachher., die Autos auf meinen Modulen seien Ideenklau vom MiWuLa.
Also auf alles was ich hier gesagt habe: Registered Trademark ! (Scherz lass nach,Gerrit - Ideen habt Ihr selbst genug...)
Meint
MS
Dann fehlt noch das Bluesmobil - Busch Plymouth Fury zum Beispiel, gleich einen schwarz-weissen Polizeiwagen nehmen.
Schliesslich ist ein "Herbie" mit blau-weiss-roten Streifen und der Nummer "53" fast Pflicht!
Und der Van des A-Teams (Trident als Basis)
OK, ich hör auf, sonst heißt es nachher., die Autos auf meinen Modulen seien Ideenklau vom MiWuLa.
Also auf alles was ich hier gesagt habe: Registered Trademark ! (Scherz lass nach,Gerrit - Ideen habt Ihr selbst genug...)
Meint
MS
genau diese idee ist mir auch gekommen als ich den titel gelesen hab. den 50er jahre caddy gibts in vielen varianten. die lienie müsste aber stark überarbeitet werden da an sich nur das dach stimmt - wenns hoch kommt. und ich bezweifel das der 59er und der alte zusammenpassen - von der breite...MainstreetUSA hat geschrieben:Ich würde mit dem '59 Cadillac Cabrio anfangen, evtl. kann man den Aufbau von dem modernen Leichenwagen nehmen, oder man besser nimmt Dach und Heck von dem alten Caddy (ich galube es ist ein '55er), gibts als Leichenwagen oder auch als Taxi. Das setzt man dann zwischen die Flügel ein.
naja der originale ist ja ein dodge aber den gibt es ja leider auch nicht im modell...MainstreetUSA hat geschrieben: Dann fehlt noch das Bluesmobil - Busch Plymouth Fury zum Beispiel, gleich einen schwarz-weissen Polizeiwagen nehmen.
ich wäre da aber noch für ein mad max modell - auch wenn die vorbilder in australien gelaufen sind...
der letzte V8 *lechtz*
Max's Yellow Interceptor - ein Ford Falcon XB sedan V8
oder aus mad max 2...
... The Landau - ein 1973er Ford Landau
okay unwahrscheinlich das alles aber die bösen karren aus mad max sind einfach super ähh genial mein ich...
@ MainstreetUSA - warum ideenklau? die meisten von dir genannten modelle gibts doch schon längst in 1zu87m - den a teambulli sicher 100mal - das bluesmobile steht auch auf dem einen oder anderen treffen zum bestaunen und der kleine kult-krabbler ist auch nicht selten. nur der caddy von den bluesbrothers ist ne ausnahme - den gibts sicher nich oft...
knight rider
krasse idee!!!
kitt mit der *lichtorgel*(weiß nicht wie man es nennen soll...)
im kühler.
@gerrit:ist das möglich???
krasse idee!!!
kitt mit der *lichtorgel*(weiß nicht wie man es nennen soll...)
im kühler.
@gerrit:ist das möglich???
Zuletzt geändert von mclorch am Dienstag 18. November 2003, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine, das war keine Corvette, sondern ein Pontiac TransAm. Aber das nur nebenbei. Einen Beitrag darüber gab es aber glaub auch schon hier im Forum, auch in Bezug auf das Lauflicht.schulze444533 hat geschrieben:
Genial,wäre doch eine Corvette wie bei Knight rider,die aus einem LKW rausfährt.
Gruß
Andreas