Einbau von Freimachspulen

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Sebastian
Forumane
Einbau von Freimachspulen

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 3. Dezember 2003, 15:32

Hallo,

ich weis das Thema war schonmal da, aber ich finde den Thread nicht mehr. ich weis da hat jemand (ich glaub es war ein Michel P oder Michael P) ganz genau beschrieben wie man die Dinger einbaut. Ich will nicht groß herumexperimentieren, weil man dafür doch recht viel an der Platte arbeiten muss (viel wegsägen :arrow: viel Zeit)

Ich habe mir jetzt 2 Freimachspulen mal bestellt um mal zu gucken wie das so geht mit den Dingern, aber nirgends findet man eine Einabaunleitung. Ich vermute das Stephan den Thread gelöscht hat, er war auch schon etwas älter, und die Suchfunktion findet ihn unter dem Begriff Freimachspule nicht mehr.

Vielleicht kann ja jemand hier mal seine Anleitung posten oder zumindest sagen wo ich eine finde

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 3. Dezember 2003, 17:00

Mir ist da noch ein Tipp statt Ausprobieren eingefallen!

Frag Faller kundendienst@faller.de

Gut ne............. :wink:

Sebastian
Forumane
Beitrag von Sebastian » Donnerstag 4. Dezember 2003, 17:45

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber die sagen nur: Die Anleitung wird den Freimachspulen beigelegt. hab aber bei einer Bestellung von 2 Freimachspulen keine einzige Anleitung bekommen!
Na ja ich hoffe die lassen sich mal was einfallen ich brauch die auf jeden Fall, oder hier beschreibt es irgendwer einfach mal bei dems funktioniert. Ich denke das interessiert schon mehrere Leute

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 4. Dezember 2003, 18:48

Wo ist denn dein Problem? Dann sagst du halt das sie dir ne anleitung schicken sollen!

eddyschefold

Freimachspulen

Beitrag von eddyschefold » Dienstag 23. Dezember 2003, 23:23

Hallo
Schaut doch mal auf der Seite 8 unter "Stoppstellen" nach, ich glaube da werden sie geholfen :wink:
MfG
Eddy

Antworten