EK DVD

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Qrt
Forumane

EK DVD

Beitrag von Qrt » Montag 11. Oktober 2004, 17:02

Heute habe ich die EK DVD "ohne Amerika" angesehen.
Ich kann die Musik immer noch nicht ertragen aber "musste" es durchschauen um dem Vergleich mit der neue EK DVD machen zu können.
Einige Gedanken schoss mir dann durch den Kopf:
- Ich habe gelesen das alle CS Autos mit mehrere Geschwindigkeitsstufen ausgerüstet sind. Mir kommt es doch vor, dass die Autos und LKWs eben im engsten Kurven mit die selbe Geschwindigkeit als auf die vorher kommende Gerade fahren. Wenn ich recht habe ist es kein Wunder das der Viehtransport immer in Brand gesteckt werden. Es ist nur ein Verzweiflungstat von Säue die nie mehr wollen in jede Kurve gegen die Anhägerwände geworfen zu werden.
- Etwa 15.45 - 16.05 (Kurz nach die blaue Frau in die Treppe) dreht ein Autotransportzug seine Runden. Am oberen geschoss stehen blau/weisse Kombis. Sie sehen gerade aus wie Volvo V70 mit schwedische Polizeiverkleidung. Für welche Bundesland sind diese Polizeiautos geeignet ?
- Ist es Postautos im Untergeschoss ?
- Hast jemand ein Verzeichnis von alle Züge (mit Lok und wagentypen) und CS gemacht ?
- Gibt es vielleicht ein Rechnerrekonstruirtes "Drehbuch" womit man verschiedene Szene suchen kann ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten