ELW von Herpa,neues Exklusivmodell...HILFE!!
ELW von Herpa,neues Exklusivmodell...HILFE!!
hallo leute,
erst einmal sorry falls das thema hier nicht hin gehört,dachte mir nur das ich vielleicht schneller eine passende antwort bekomme,da hier öfters über die fahrzeuge der hamburger feuerwehr gesprochen wird.
zum thema:
ich suche verzweifelt den ELW oder das NEF was als Exklusivmodell vor kurzem von Herpa rausgekommen ist(beide im Foliendesign),bei dem ELW steht Einsatzleitung Süd auf der hinteren seitenscheibe.
Weiss jemand wo ich dieses Modell noch bekommen kann(bitte kein Ebay!)..ich wäre für jede hilfreiche antwort sehr sehr dankbar,auf der seite von herpa bin ich auch nicht fündig geworden.
danke schonmal für eure antworten.
MfG Smokejumper
erst einmal sorry falls das thema hier nicht hin gehört,dachte mir nur das ich vielleicht schneller eine passende antwort bekomme,da hier öfters über die fahrzeuge der hamburger feuerwehr gesprochen wird.
zum thema:
ich suche verzweifelt den ELW oder das NEF was als Exklusivmodell vor kurzem von Herpa rausgekommen ist(beide im Foliendesign),bei dem ELW steht Einsatzleitung Süd auf der hinteren seitenscheibe.
Weiss jemand wo ich dieses Modell noch bekommen kann(bitte kein Ebay!)..ich wäre für jede hilfreiche antwort sehr sehr dankbar,auf der seite von herpa bin ich auch nicht fündig geworden.
MfG Smokejumper
-
- in memoriam
Re: ELW von Herpa,neues Exklusivmodell...HILFE!!
Smokejumper hat geschrieben: hallo leute,
zum thema:
MfG Smokejumper
www.e-bay.de suchen: Feuerwehr Hamburg
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
hallo,
schau doch einfach mal unter http://www.herpa.de vielleicht hilft es dir weiter dort gibt es auch einen Händlernachweis
schau doch einfach mal unter http://www.herpa.de vielleicht hilft es dir weiter dort gibt es auch einen Händlernachweis
da findest du das Modell
Hallo,
du kannst das Modell bei dem kleinen Autoladen in Osnabrück kaufen.
www.derkleineautoladen.de
Grüße
Florian
du kannst das Modell bei dem kleinen Autoladen in Osnabrück kaufen.
www.derkleineautoladen.de
Grüße
Florian