Hallo ihr...
Ich bins noch mal, der mit dem nicht so richtig funktionukkelnden RC-RTW.
Also alle euro Tipps haben nicht so richtig geklappt, sodass ich mir nen neuen Empfänger gekauft habe...
Der Motor bzw. der Fahrtregler geht jetzt nur der servo macht immernoch nicht dass, was es soll.
Also, wenn es am Empfänger angeschlossen ist, fängt es ganz automat8isch an, zu drehen, ohne das ein Signal gesendet wird.
Mit der Hoffnung auf eine Antwort...
MFG. J.B.
Erneute Frage zu RC-RTW
Es kann z. B ein rein mechanischer Fehler sein: Der Servo bekommt die Rückmeldung wo er gerade seinen Arm stehen hat über ein Potentiometer das über das Getriebe mit betätigt wird. Wenn das nicht mehr der Fall ist, weil die Achse, die ins Potentiometer geht (und das oft weniger als einen mm tief) herausgerutscht, oder die Kanten dieser Achse abgenutzt sind, fängt der Servo an zu drehen sobald man ihn an den Empfänger anschließt. Das macht gerade einer meiner Microservos auch
Was für ein Servo ist es denn? Vielleicht ein Foto? Hast Du noch einen anderen (auch größeren) den Du versuchsweise anschließen kannst?
genius
Was für ein Servo ist es denn? Vielleicht ein Foto? Hast Du noch einen anderen (auch größeren) den Du versuchsweise anschließen kannst?
genius
Was mir noch zu der Sache eingefallen ist, mein kumpel hatte auch mal das Problem in seinem Fahrzeug immer wenn er den Servo angeschlossen hat hat alles verrückt gespielt.
Habe dann rausgefunden das eine Zelle seines Akkupacks defekt war, Akku getauscht und alles i.O.
Kann eigentlich nicht glauben das sich die Zahnräder verkanten.
Habe dann rausgefunden das eine Zelle seines Akkupacks defekt war, Akku getauscht und alles i.O.
Kann eigentlich nicht glauben das sich die Zahnräder verkanten.