Erster erfolgreicher Umbau: Neoplan N 212
Erster erfolgreicher Umbau: Neoplan N 212
Mein allererster Umbau: Neoplan N 212. Leider sind die Bilder etwas schlecht geworden, hoffe man kann etwas erkennen!
Leider sieht man hier nicht die übliche Aktion wie Blinker und Bremslicht...
Leider sieht man hier nicht die übliche Aktion wie Blinker und Bremslicht...
Zuletzt geändert von Bahnchef am Donnerstag 20. Dezember 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
besteht ganz und gar aus Metall (Blech).
@Sebi: Was ich mich mit den Leds abgerackert hab! ! !...bei ner Metallkarosserie ist ein Kurzschluss wahrscheinlicher als bei nem Plasikmodell...nie wieder!
Anlage kann man weniger sagen, hab die Holzklötze nur zur Dekoration auf den Schreibtisch gestellt, hab zur zeit echt wenig zeit, dass ich da ne anlage aufbaue, mal sehen ,vll. dann in den nächsten semesterferien...
@Sebi: Was ich mich mit den Leds abgerackert hab! ! !...bei ner Metallkarosserie ist ein Kurzschluss wahrscheinlicher als bei nem Plasikmodell...nie wieder!
Anlage kann man weniger sagen, hab die Holzklötze nur zur Dekoration auf den Schreibtisch gestellt, hab zur zeit echt wenig zeit, dass ich da ne anlage aufbaue, mal sehen ,vll. dann in den nächsten semesterferien...
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Uuuups... Sorry, auf den Bildern sieht das wie Pappe aus ...Bahnchef hat geschrieben:@3er BMW: ne, ist keine Pappe *loool*
Kann ich nur zustimmen... (Ich hasse es, Metall-Fahrzeuge umzubauen ... deswegen mache ich es nicht )sebithoma310 hat geschrieben:ach ja, stimmt ja, wenn das metall ist^^ genau aus dem grnd nehme ich nur herpa und so und kein schuco und werbemodelle...
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
wie löst ihr eigtl das Problem mit dem Verdrahten? Die meiste zeit ist beim Bau für das Suchen der richtigen Drähte draufgegangen! habe dann immer beim "minuspol" draht zur LED einen knick in die litze gemacht. Markiert ihr die Polungen auch irgendwie oder prüft ihr jedesmal an der Batterie nach? Ich hab gesehen, dass im MIWULA auch alles gleichfarbiger Kupferlackdraht gebaut wurde...
Außerdem wird es bereits ein wirrwarr wenn man 10 Leds verbauen möchte!! (zumindest bei mir)
Außerdem wird es bereits ein wirrwarr wenn man 10 Leds verbauen möchte!! (zumindest bei mir)
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane