Fahrzeiten der PKW`s im MiWuLa

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Andi
Forumane
Fahrzeiten der PKW`s im MiWuLa

Beitrag von Andi » Montag 27. Dezember 2004, 12:05

Hallo,

wollte mal nach den Fahrzeiten der PKW`s bei euch fragen. Habe bisher bei meinen Besuchen von den PKW`s eigentlich nur den BigFoot regelmäßig und nur kurze Zeit mal den Caddillac in Betrieb gesehen.
Liegt es an der geringeren Akku-Kapazität oder an der aufwendigeren Wartung, dass die PKW`s nicht so in den regen Verkehr eingebunden sind?

Der Ford Expedition war ja anscheinend nur mal auf ner Probefahrt und den X5 kann man ja auch noch fast als Neuwagen in Knuffingen kaufen, da er nur wenige km auf dem Buckel hat. :lol: :wink:
Gruß Andi

Christian Schoenwitz
Forumane

Beitrag von Christian Schoenwitz » Montag 27. Dezember 2004, 12:50

Hallo,

Bisher habe ich leider nur den Bigfoot fahren gesehen. Sonst habe ich ein Teil der PKWs nur beim laden gesehen.

Nach meiner Meinung sind die kleinen Wunderwerke zu Wartungsintensiv. Aber auch der Akku mit rund 120mAp hält auch keine Ehweigkeit

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Montag 27. Dezember 2004, 12:59

Hi Andi,
es scheitert leider am wartungs aufwand der fahrzeuge gerrit hatte dazu mal ausführlich was in einem anderen THread gesagt,musst du mal suchen,hieß glaube ich "PKW's im CAr System oder sowas in der richtung...

Gruß

Christopher

VT_340
Forumane

Beitrag von VT_340 » Montag 27. Dezember 2004, 15:45

Moin,
Mir wurde im Miwula mal gesagt, dass die Motoren zu heiß werden, und auch zu wartungsintensiv sind.
Deswegen fahren immoment wohl grunsätzlich keine PKW's (?)
Ich finde dann sollte man die Fahrzeuge die nicht fahren aber auch aus der Online Liste streichen..

Mfg Alex
Greatness is no Question of Size

Gast

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2004, 19:27

Hallo Alex
bei mir hat noch keinen Rauchzeichen gegeben.Selbst der N. Sattelzug fährt mit dem gleichen Motor wie mansche Pkws und wie zwei HO Lkws
Der MAN und der MB die in Rheinberg gefahren sind

Antworten