Fahrzeug Umbau
Fahrzeug Umbau
hi, also zuerst mal ein lob an alle miwulaner die das miwula so perfekt gebaut haben. und die hp ist auch super.
ich habe gelesen dass ein paar von euch, kleine pkws auf car system technik umgebaut sehen wollen, dies ist sicherlich bald realität denn es gibt ja schon einen ferngesteuerten smart (kein witz).
hier ein paar bilder
gebaut von Andreas Rackel und Markus Christl.
ich selber will auch ferngesteuerte trucks & cars bauen da ich mein diorama (1250mm x 3000mm) aufgeben musste und somit keine möglichkeit mehr habe car system trucks & cars fahren zu lassen, ich kann ja schlecht den draht in meinen teppich einbauen.
wer selber car system modelle oder ferngesteuerte baut kann hier ja bilder und berichte posten dies hilft sicherlich auch den miwulaner.
ich habe gelesen dass ein paar von euch, kleine pkws auf car system technik umgebaut sehen wollen, dies ist sicherlich bald realität denn es gibt ja schon einen ferngesteuerten smart (kein witz).
hier ein paar bilder
gebaut von Andreas Rackel und Markus Christl.
ich selber will auch ferngesteuerte trucks & cars bauen da ich mein diorama (1250mm x 3000mm) aufgeben musste und somit keine möglichkeit mehr habe car system trucks & cars fahren zu lassen, ich kann ja schlecht den draht in meinen teppich einbauen.
wer selber car system modelle oder ferngesteuerte baut kann hier ja bilder und berichte posten dies hilft sicherlich auch den miwulaner.
Zuletzt geändert von Modellbaufreak am Montag 20. Januar 2003, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
so etwas hätte jeder gern
Nach der Umlackierung:
Die Technik vor der Lackierung:
Die Technik nach der Umlackierung:
Erbauer: Tobias "ZOOBIE" Wilhelmi
Wenn so ein Lowrider im MiWuLa stehen würde wäre er ein Hingucker hoch zehn, neben dem Car-System.
Ein Dank an Frank Hadel und www.hadel.net zur Verfügungstellung der Bildmaterialien.
Nach der Umlackierung:
Die Technik vor der Lackierung:
Die Technik nach der Umlackierung:
Wenn so ein Lowrider im MiWuLa stehen würde wäre er ein Hingucker hoch zehn, neben dem Car-System.
Ein Dank an Frank Hadel und www.hadel.net zur Verfügungstellung der Bildmaterialien.
Zuletzt geändert von Modellbaufreak am Montag 20. Januar 2003, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Nicht ganz:Hallo,
wir kennen den Smar und seinen Erbauer bereits, es ist Sven !
Er ist ebenfalls Mitglied im MiWuLa Froum, aber trotzdem nett, dass du an uns gedacht hast !
Christopher
Erbauer ist Andreas Rackel, Elektronik und Software by Markus Christl.
Das ganze ist Infrarot gesteuert.
Viele Grüsse
Harry
hiModellbaufreak hat geschrieben:so etwas hätte jeder gern
ich selbst hab auch einige bilder des lowriders auf meiner page und auch schon oft mit ihm gespielt - nur zur info - das ding ist nur manuel benutzbar - keine elektronik usw - ist alles genau nachgebaut worden aber halt nur durch fingerübungen zu verstellen - trotzdem ein geiles teil von zoobie...
er hat einen 2. lowrider gebaut der auf dem chevy caprice von busch basiert. soll der ebenfalls funktionstüchtig sein - hab ihn life aber noch nicht gesehen.
bis dann
christoph
link zu zoobies page: http://www.zoobie.de
Moinmoin,
Menschenskinner, da ist man mal ein paar Wochen nicht am Stöbern im Forum und schon findet man dickes Lob über den eigenen Lowrider
Kleine technische Infos noch zu dem Pickup: Ich habe Hydraulikzylinder ins Fahrwerk eingebaut, ebenso für den Pritschendeckel. Ich denke mal, wenn man die Mechanik in beweglicher Form unter die Dioramenplatte baut, kann man den Wagen vorbildgerecht tanzen lassen, müssen nur pro Rad ein stab mit Öse nach oben durch. Hey, Gerrit, wenn einer in eurem Team angebissen hat, sag mir mal bescheid, würde mich freuen, wenn ich mit kleinen Tips zur Seite stehen kann!
mfg Tobias ZOOBIE Wilhelmi
Menschenskinner, da ist man mal ein paar Wochen nicht am Stöbern im Forum und schon findet man dickes Lob über den eigenen Lowrider
Kleine technische Infos noch zu dem Pickup: Ich habe Hydraulikzylinder ins Fahrwerk eingebaut, ebenso für den Pritschendeckel. Ich denke mal, wenn man die Mechanik in beweglicher Form unter die Dioramenplatte baut, kann man den Wagen vorbildgerecht tanzen lassen, müssen nur pro Rad ein stab mit Öse nach oben durch. Hey, Gerrit, wenn einer in eurem Team angebissen hat, sag mir mal bescheid, würde mich freuen, wenn ich mit kleinen Tips zur Seite stehen kann!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Jo!ZOOBIE hat geschrieben:Hey, Gerrit, wenn einer in eurem Team angebissen hat, sag mir mal bescheid, würde mich freuen, wenn ich mit kleinen Tips zur Seite stehen kann!
Hat sofort einer angebissen, wir haben uns schon über die Technik unterhalten, damit er auch per Knopf tanzen kann. Mal schaun, was daraus wird. Wird aber erst für den Ami-Abschnitt geplant. Ich melde mich zu dem Thema nochmal, wenn es aktuell wird, oder wenn wir Tipps brauchen. Vielen Dank auf jeden Fall für die coole Idee!
Gerrit