Fahrzeuge über bluetooth steuern?!
Fahrzeuge über bluetooth steuern?!
Hallo Leute, hallo Gerrit,
ich habe mir von meinem "Modellbahndealer" zu Ohren kommen lassen, dass ihr eure Autos auf bluetooth Steuerung ändern wollt. Stimmt das oder erzählt er Mist? Wär ja eigentlich ne geile Sache.
Andi
ich habe mir von meinem "Modellbahndealer" zu Ohren kommen lassen, dass ihr eure Autos auf bluetooth Steuerung ändern wollt. Stimmt das oder erzählt er Mist? Wär ja eigentlich ne geile Sache.
Andi
- Felix (der erste)
- Forumane
- Geschäftsleitung
Wir sind neben dem allgemeinen Alltag dabei, verschiedene Funktechniken weiterzuentwicklen. Funk prinzpiell stellt erstmal gar nicht ein so großen Problem dar (die aktuelle Version ist technisch schon darauf vorbereitet), erst ist die Flächendeckende Gebietsversorgung uns somit die Wahl des Systems, welches das eigentliche Problem darstellt. Mehr dazu in ein bis zwei Jahren . Heute gilt es erstmal sich zu freuen, dass es nun doch geklappt hat unsere Entwicklungen umfassend zu schützen.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
PATENT?
Super, dann braucht ihr euch endlich keine großen Gedanken mehr machen wegen Nachahmern oder Ideenkluern.
Und das schönste daran ist: Ihr könnt mit dem Vertrieb der Idee beginnen, falls ihr das geplant habt.
Aber mal ganz ehrlich: die Tausenden von Stunden die Gerrit in das CS gesteckt hat, sollten nicht nur dem Besucher auf der Anlage, sondern auch eurer Kasse zugute kommen. Das ist schliesslich der Sinn von Manpower-Einsatz.....
Meinen Glückwunsch zum Patent oder eben zur Sicherung der Idee und Entwicklung
Super, dann braucht ihr euch endlich keine großen Gedanken mehr machen wegen Nachahmern oder Ideenkluern.
Und das schönste daran ist: Ihr könnt mit dem Vertrieb der Idee beginnen, falls ihr das geplant habt.
Aber mal ganz ehrlich: die Tausenden von Stunden die Gerrit in das CS gesteckt hat, sollten nicht nur dem Besucher auf der Anlage, sondern auch eurer Kasse zugute kommen. Das ist schliesslich der Sinn von Manpower-Einsatz.....
Meinen Glückwunsch zum Patent oder eben zur Sicherung der Idee und Entwicklung
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2