Fahrzeugmodelle 1:87 ohne Elektronik
Fahrzeugmodelle 1:87 ohne Elektronik
Hallo,
Ich lese immer wieder von Fahrzeugen in denen Lichter eingebaut werden
(Respekt, sieht alles sehr fummelig und klein aus) aber wie sieht es eigentlich
mit einfachen Um- oder Ausbauten aus, die nichts mit Elektronik zu tun haben, sondern eher mit Innenraumgestaltung(z.b. Tragen einbauen Trennwände usw) und Farbveränderungen bzw Anbringung von Decals.
Gibt es da Modellbauer in diesem Forum mit denen man sich austauschen könnte?
Bin gespannt auf eure Antworten oder Meinungen
Ein JUH, DRK und FW Fahrzeugbauer.
Ich lese immer wieder von Fahrzeugen in denen Lichter eingebaut werden
(Respekt, sieht alles sehr fummelig und klein aus) aber wie sieht es eigentlich
mit einfachen Um- oder Ausbauten aus, die nichts mit Elektronik zu tun haben, sondern eher mit Innenraumgestaltung(z.b. Tragen einbauen Trennwände usw) und Farbveränderungen bzw Anbringung von Decals.
Gibt es da Modellbauer in diesem Forum mit denen man sich austauschen könnte?
Bin gespannt auf eure Antworten oder Meinungen
Ein JUH, DRK und FW Fahrzeugbauer.
Habe nichts spezieles vor, möchte nur mal wissen wie die generelle Meinung dazu ist und ob es Leute hier gibt die so etwas auch machen.
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach Ideen, wie ich zum Beispiel in einen Ford Transit Hochdach Kats 4 T-KTW die 4 Tragen einbauen kann(ohne Groß Platz zu verbrauchen und ohne das ein Gestel in der Mitte zu sehen ist, wird nämlich alles an den Wänden getragen) oder wie ich am Besten die Tragen in einen GRTW hineinbekommen kann.
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach Ideen, wie ich zum Beispiel in einen Ford Transit Hochdach Kats 4 T-KTW die 4 Tragen einbauen kann(ohne Groß Platz zu verbrauchen und ohne das ein Gestel in der Mitte zu sehen ist, wird nämlich alles an den Wänden getragen) oder wie ich am Besten die Tragen in einen GRTW hineinbekommen kann.
-
- in memoriam
ich habe einen Tip für Dich, http://www.hansebubeforum.de/ Schaue Dich dort einmal um.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.