Faller CS neuheiten 2004
Faller CS neuheiten 2004
Die Faller Neuheiten 2004 sind jetzt bei www.lokshop.de zu sehen, dieses Jahr mit zwei lustigen Sachen wie ich finde, Vespa Roller (ok, er fährt nicht ganz alleine), und Touristenzug für Stadtrundfahrten.
Aber schaut doch einfach selber...
Aber schaut doch einfach selber...
-
- Forumane
Rasenmäher
Ist mir zu gefährlich so ein HO-Monsterrasen mäher auf meine Preisserlein in N los zulassen da hol ich mir lieber den Mähdrescher
gruss
aus Nürnberg
gruss
aus Nürnberg
- JRaeck
- Forumane
Ich schätze mal, bei der Vespa ist die "Hinterachte" so breit gehalten, dass sie nicht umfallen kann.
Der N-Bus ist zwar nicht so der Renner, aber immerhin gehts wenigstens weiter.
Ein richtiger Linienbus hätten mir besser gefallen und ich hatte auf einen LKW gehofft. Nächstes Jahr vielleicht.
Das H0 City-Touristenzügchen ist wirklich der Hammer. Endlich mal was ganz neues. Und der Traktor ist auch super.
Sogar der Transit ist ein echtes 70er Jahre Schmankerl!
Hätte ruhig alles um rund 50% kleiner sein können
Der N-Bus ist zwar nicht so der Renner, aber immerhin gehts wenigstens weiter.
Ein richtiger Linienbus hätten mir besser gefallen und ich hatte auf einen LKW gehofft. Nächstes Jahr vielleicht.
Das H0 City-Touristenzügchen ist wirklich der Hammer. Endlich mal was ganz neues. Und der Traktor ist auch super.
Sogar der Transit ist ein echtes 70er Jahre Schmankerl!
Hätte ruhig alles um rund 50% kleiner sein können
-
- Forumane
Bin auch gespannt, wie die Vespa an das Fahrzeug gebunden ist ohne dass sie wild herumfliegt.
Könnte mir auch eine starre Verbindung vorstellen - so eine Art "Plexiglaskupplung" die halt die entsprechende Länge hat, dass sie weit genug hinter dem PKW fährt.
@JRaeck:
Mit ner breiten Achse - naja da würde sie ja eher wie ein Trike aussehen!?!
Mal sehen, lassen wir uns überraschen - oder weiß schon jemand was genaueres?!?
Könnte mir auch eine starre Verbindung vorstellen - so eine Art "Plexiglaskupplung" die halt die entsprechende Länge hat, dass sie weit genug hinter dem PKW fährt.
@JRaeck:
Mit ner breiten Achse - naja da würde sie ja eher wie ein Trike aussehen!?!
Mal sehen, lassen wir uns überraschen - oder weiß schon jemand was genaueres?!?
Gruß Andi