Faller Deutz Trecker Bestnr. 161535

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Dioramaass

Faller Deutz Trecker Bestnr. 161535

Beitrag von Dioramaass » Donnerstag 20. Januar 2005, 09:18

Hallo allerseits,

ich brauche euere Hilfe und Informationen bzgl. des Faller Car System. Für ein Landwirtschaftsdiorama will ich den Deutz Trecker einsetzen. Dieser soll aus einer Wagenhalle, auf einer Landstraße, dann über einen Feldweg, über Felder wieder zurück in die Wagenhalle fahren.

Da ich vom Car System absolut keine Ahnung habe; möchte ich hiermit nachfragen: wie es mit der Ausgestaltung der aufgeführten Fahrstrecke aussieht.
Da ja der Fahrdraht die Streckenführung ergibt, möchte ich Wissen was ich bei der Ausgestaltung beachten muß? .... muß die Strecke für die Reifen/Räder eben sein, oder können kleine Höhenunterschiede vorhanden sein? ....welchen Spielraum hat der Magnet zu dem Fahrdraht?...liegt er ganz auf?
Da ein Feldweg ja sehr viele Fahrspuren hat, auch natürlich mit verschiedenen tiefen...wie verhält sich das gute Stück dabei????

Ich bedanke für euere Antworten und verbleibe ersteinmal mit einem freundlichen Gruß

Wolfgang

http://www.miniaturwelten.com

Siegfried
Forumane

Deutz Tracktor fährt immer von der Straße

Beitrag von Siegfried » Sonntag 23. Januar 2005, 08:51

Mein Deutz hat jetzt eine Bittspitze mit Tesaband auf der Haube und fährt jetzt ganz gut ,aber nicht über Feldwege!
Diesen Deutz scheint es unter Formanen nicht viel zu geben!
Andere Tracktoren schon Eigenbauten Umbauten
Aber die andern Tips findest du unter suchen im Car-System

Gruß Siegfried

Michel P.
Dienstagsforumane

Beitrag von Michel P. » Mittwoch 4. Oktober 2006, 19:08

Hallo
ich würd den Deutz von Faller nicht einsetzen, sieht zwar gut aus aber macht auf der Anlage nur was "Er" will..
Michel P.

Grüsse vom Deich

Antworten