Hallo ich habe mal eine Frage an Euch Modelleisenbahncracks.Ich suche für die H0 meines Dads das Modell eines Fussballstadions,am liebsten wäre mir das Millerntorstadion vom FC St.Pauli.Aber das wird wohl unmöglich.Ich habe mich bereits durch Rure verschiedenen Händlerlinks gearbeitet,aber nix gefunden.Wenn ihr was wisst,meldet Euch bitte bei mir:
cosmas1972@gmx.de
Faller Homepage
Hallo,
eine weitere sehr gut gemachte Webseite ist die vom spanischen Hersteller Electrotren: www.electrotren.com
Zwar einige Übersetzungsfehler (was ist ein "Frachtlestwagen"???), aber man findet alles, was man sucht. Einziger Nachteil ist, dass die meisten Modelle nicht beim Fachhändler direkt sind, sondern umständlich bestellt werden müssen, was manchmal mehrere Monate dauern kann.
Andreas Weise
eine weitere sehr gut gemachte Webseite ist die vom spanischen Hersteller Electrotren: www.electrotren.com
Zwar einige Übersetzungsfehler (was ist ein "Frachtlestwagen"???), aber man findet alles, was man sucht. Einziger Nachteil ist, dass die meisten Modelle nicht beim Fachhändler direkt sind, sondern umständlich bestellt werden müssen, was manchmal mehrere Monate dauern kann.
Andreas Weise